• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von brocken-jan

1. brocken-jan

Garmin mit kostenlosen Karten und POIs

Was hast Du gegen Spanien mit Meeresdarstellung?
  2. brocken-jan

Garmin mit kostenlosen Karten und POIs

OSM Computerteddy Spanien mit Meeresdarstellung. Spain map with created sea. spain.tgz (256MB) 03.10.13 teddynetz mirror-1 Kanarische Inseln mit Meeresdarstellung. Canary Islands map with created sea. canary.tgz (12MB) 03.10.13 teddynetz mirror-1 Kanarische Inseln mit...
  3. brocken-jan

Chris King 1.5 NoThreadSet, Brooks, Diverse Garmin-Software

Schaut doch mal rein ;-) http://www.ebay.de/sch/derbrocken27/m.html?item=190786490142&sspagename=STRK%3AMESELX%3AIT&rt=nc&_trksid=p3984.m1586.l2649&_trksid=p4340.l2562
  4. brocken-jan

Wir bauen eine IBC App fürs iPhone...

Moin, bin heute erst über die App gestolpert & finde sie genial - Werde jetzt wohl öfter mobil auf mtb-news surfen ;-) Grund für meine Suche nach einer App für Rennrad/MTB-News war der Winterpokal bzw. ganzjährig die Trainingsverwaltung. Gibt es in der App eine Funktion zum Anlegen von...
  5. brocken-jan

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell? - Teil 2

Wieder was gelernt: Handmade in USA (Cannondale Rahmen werden von Frauen geschweißt, dass sichert die feine Verarbeitung und die Genauigkeit) http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220812654521
  6. brocken-jan

Nix konkret umgebaut, aber endlich mal wieder mit dem MTB in Bärlin unterwegs gewesen wie vor vielen Jahren - Location Flughafen Tempelhof. [/URL] [/IMG]
  7. brocken-jan

Falls sich das auf mich bezieht es gibt nochmal bessere Bilder, wenn ich die to-do-Liste abgeabreitet hab & solo unterwegs bin-Der Hänger quengelt manchmal ;-)
  8. brocken-jan

Hab mein CD endlich von L auf XL umgebaut (war damals nen Garantietausch von alte L auf neue L & damit zu klein). Alt: Neu: Haupteinsatzgebiet als Arbeitstier im Chariot-Einsatz :-) To do: - Griffe wechseln-Noch gelb passend zum alten Schriftzug - neue Roox-Stütze 31,6...
  9. brocken-jan

Chariot Cougar - Pimp my KiNdErAnHäNgEr!

Hab Chariot mal angeschrieben, ob das wa in der mache ist, ier die Antwort: Sehr geehrter Herr XXX, vielen Dank für Ihre Mail. Einen extra Spritzschutz bieten wir für unsere Kindertransporter nicht an. Chariot selbst bietet seit ein paar Jahren die Side Fender an...
  10. brocken-jan

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell?

Cannondale F1000 alt bzw. F4 2008 - Sie eine Seite zurück. Die laufräder stehen auch noch zur Auswahl...
  11. brocken-jan

Kann mir jemand fix weiterhelfen? Würde gern bei Rose zuschlagen und brauch den passenden Standard...
  12. brocken-jan

Hi habe im Keller ein eingestaubtes CD hängen - Beim letzten Garantietausch wurden bei CD die Größen umgestellt - Seither gefühlt zu klein & nicht mehr so gemocht. - Der Lack hat auch schon sein bestes getan... Möchte jetzt was neues - Rahmen solo oder Rad komplett in XL. Es soll ein...
  13. brocken-jan

GPS: Garmin eTrex Vista HCx Neu/OVP + Akkus + Tasche

Ebay-Link
  14. brocken-jan

zu gewinnen: SCEW.de Kalender 2010

Ich hätte noch Platz an der Wand ;)
  15. brocken-jan

Garmin und der Mac - Tools und Programme für den Mac

Lade meine immer bei www.gpsies.com hoch und wähle unter erweitet max. 500 aus.
Zurück