Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
OSM Computerteddy
Spanien mit Meeresdarstellung. Spain map with created sea. spain.tgz (256MB) 03.10.13 teddynetz mirror-1
Kanarische Inseln mit Meeresdarstellung. Canary Islands map with created sea. canary.tgz (12MB) 03.10.13 teddynetz mirror-1
Kanarische Inseln mit...
Schaut doch mal rein ;-)
http://www.ebay.de/sch/derbrocken27/m.html?item=190786490142&sspagename=STRK%3AMESELX%3AIT&rt=nc&_trksid=p3984.m1586.l2649&_trksid=p4340.l2562
Moin, bin heute erst über die App gestolpert & finde sie genial - Werde jetzt wohl öfter mobil auf mtb-news surfen ;-)
Grund für meine Suche nach einer App für Rennrad/MTB-News war der Winterpokal bzw. ganzjährig die Trainingsverwaltung.
Gibt es in der App eine Funktion zum Anlegen von...
Wieder was gelernt:
Handmade in USA (Cannondale Rahmen werden von Frauen geschweißt, dass sichert die feine Verarbeitung und die Genauigkeit)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220812654521
Nix konkret umgebaut, aber endlich mal wieder mit dem MTB in Bärlin unterwegs gewesen wie vor vielen Jahren - Location Flughafen Tempelhof.
[/URL]
[/IMG]
Falls sich das auf mich bezieht es gibt nochmal bessere Bilder, wenn ich die to-do-Liste abgeabreitet hab & solo unterwegs bin-Der Hänger quengelt manchmal ;-)
Hab mein CD endlich von L auf XL umgebaut (war damals nen Garantietausch von alte L auf neue L & damit zu klein).
Alt:
Neu:
Haupteinsatzgebiet als Arbeitstier im Chariot-Einsatz :-)
To do:
- Griffe wechseln-Noch gelb passend zum alten Schriftzug
- neue Roox-Stütze 31,6...
Hab Chariot mal angeschrieben, ob das wa in der mache ist, ier die Antwort:
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Mail.
Einen extra Spritzschutz bieten wir für unsere Kindertransporter nicht an.
Chariot selbst bietet seit ein paar Jahren die Side Fender an...
Hi habe im Keller ein eingestaubtes CD hängen - Beim letzten Garantietausch wurden bei CD die Größen umgestellt - Seither gefühlt zu klein & nicht mehr so gemocht. - Der Lack hat auch schon sein bestes getan...
Möchte jetzt was neues - Rahmen solo oder Rad komplett in XL.
Es soll ein...