Aktueller Inhalt von Brockenbiker

1. Brockenbiker

Suche Crossrad für Freundin

Hallo, suche ein Crossrad (kein Cyclocross) für meine Freundin, es soll als Stadtrad genutzt werden, kleinere Touren durch den Harz sollten damit aber auch machbar sein. Dieses Angebot kommt meiner Vorstellung schon recht nahe: klick Grundsätzlich soll es eine Federgabel haben, Schaltung...
  2. Brockenbiker

Rudy Project Händler in Berlin?

Hallo, möchte mir einen Helm von Rudy Project kaufen, welche Händler in Berlin führen diese Marke? Der Laden muss nicht unbedingt im Zentrum liegen, idealerweise irgendwo bei Rüdersdorf. Gruß Anton
  3. Brockenbiker

Psylo XC 2001, Federweg einstellen

4. Brockenbiker

Rennen unter Tage

Hast ne Mail!
  5. Brockenbiker

Rennen unter Tage

Ahhh, danke!
  6. Brockenbiker

Rennen unter Tage

Weiß jemand, ob das Rennen am 18.11.2006 stattfindet, bzw. hat jemand genauere Infos dazu? http://www.erlebnisbergwerk.com/sites/kultur.shtml Anton
  7. Brockenbiker

Reparaturspeichen, woher beziehen?

HAHA, Danke!
  8. Brockenbiker

Reparaturspeichen, woher beziehen?

Hallo, weiß jemand, wo man Reparaturspeichen, also Speichen, die aus einer Art Bowdenzug bestehen und die man dann in die Nabe einhängen kann (für unterwegs), bekommen kann? Bzw, ob es diese Speichen auch für Rennräder (28") gibt? Wäre toll, wenn da jemand was weiß. Mfg Brockenbiker
  9. Brockenbiker

Marathon der Mountainbikefreunde Oberharz

Tach, Ist die Startnummernausgabe am Sonntag wirklich nur bis 9.00 Uhr? Weiß da jemand was genaues? Mfg Brockenbiker
  10. Brockenbiker

Brocken /Hirtenstieg

Den Goetheweg fahre ich sehr oft, passiert ist mir noch nichts. Nur am Wochenende muss man eben schieben, weil man durch die Wandermassen sowieso nicht durchkommt. Aber soo lang ist der Weg ja nicht! Uebrigens, am Goetheweg hat es neulich gebrannt. Ein kleiner Waldstreifen sieht jetzt ein...
  11. Brockenbiker

Camelbak schmeckt nach Plastik-wie geht dat weg?

Heisses Wasser mit einem Teelöffel Natron in die Blase, eine Nacht stehen lassen - und jeder Geschmack ist weg. Zumindest bei mir! Natron gibt's in jeder Drogerie, oder manchmal auch im Supermarkt!
  12. Brockenbiker

Vaseline = Melkfett?

Hallo, mit Melkfett oder Vaseline an den Beinen könnte man schon im Frühjahr mit kurzen Hosen fahren. Das ist, finde ich, viel angenehmer als mit dicken Hosen. Ich werde es mal ausprobieren.
  13. Brockenbiker

Vaseline = Melkfett?

Nagut, ich will es doch noch mal etwas präzisieren: Schützt Vaseline auch vor Kälte, wie Melkfett?
  14. Brockenbiker

Vaseline = Melkfett?

Hello, Kann mir bitte schnell mal einer sagen, ob Melkfett das gleiche wie Vaseline ist? Ist Vaseline in Melkfett drin, oder andersrum? Danke schon mal. :confused:
  15. Brockenbiker

5. Ilsenburger MTB-Rennen

Wer noch Lust auf ein kleines Rennen im Harz hat, guckt bitte hier: 5. Ilsenburger MTB-Rennen
Zurück