Aktueller Inhalt von Brocky52

  1. Brocky52

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Ja das würde ich auch gut finden. Hab da erstmal provisorisch was drüber geklebt, aber auf Dauer kommt da noch was anderes rein. Ich werde den 3P Hebel mal testen, hab dem Dämpfer da jetzt extra für gekauft.
  2. Brocky52

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Ja ich denke die passt perfekt zu dem Hinterbau. Genau meins ist Rahmengröße L
  3. Brocky52

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    So wie auf den Bildern 10,7kg inkl Flaschenhalter, Multitool und Pedale. Werde denke ich noch auf eine 120mm Gabel wechseln.
  4. Brocky52

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Ich hab mein Epic auch gerade mit dem Bikeyoke Adapter umgebaut auf einen Sidluxe 210x50. Funktioniert einwandfrei und der Hinterbau spricht deutlich feiner an und hat trotzdem viel mehr Support. Ich baue nächste Woche noch den 3P Twistlock Hebel an, wobei ich den wirklich nur bei langen...
Zurück
Oben Unten