Aktueller Inhalt von Brodie09

  1. B

    "ERLEDIGT" Aus Restekiste: Vorbau 1 1/8, Sattelstütze 26,8, silberne V-Brake-Set & mehr "ERLEDIGT"

    Hi Paul, vielen Dank für das Angebot. Suche hat sich mittlerweile erledigt. Beste Grüße Martin
  2. B

    "ERLEDIGT" Aus Restekiste: Vorbau 1 1/8, Sattelstütze 26,8, silberne V-Brake-Set & mehr "ERLEDIGT"

    "ERLEDIGT" Hallo zusammen, mir ist am Wochenende ein alter Alpinestar Cromo zugeflogen den ich gerne fit machen möchte. Ich habe ziemlich genaue Vorstellungen, wie ich ihn aufbauen möchte und zwar so: https://www.pinterest.de/pin/58406126395781555/ Folgende Teile fehlen dafür: - Schaftvorbau...
  3. B

    GESTOHLEN: Bontrager Klassiker

    Unwahrscheinlich in diesem Fall. Fahrrad stand auf einem Privatgrundstück (nicht einsehbar). Anzeige bei der Polizei hab ich gestern gemacht.
  4. B

    GESTOHLEN: Bontrager Klassiker

    Darmstadt / Hessen
  5. B

    GESTOHLEN: Bontrager Klassiker

    Sehr gerne! Vielen Dank!
  6. B

    GESTOHLEN: Bontrager Klassiker

    Hi Forums-Mitglieder, meinem Sohn wurde gestern sein geliebtes Bontrager aus dem Garten gestohlen ?? Bitte informiert mich, wenn es auf Kleinanzeigen etc. angeboten wird oder ihr es seht. Abweichend von den Bildern hatte ich vor kurzem neue schwarze Reifen montiert und den Lenker gegen einen...
  7. B

    Suche Federgabel für ein RM Blizzard

    Zwischenstand: Die oben empfohlene Gabel auf Kleinanzeigen war bereits verkauft, sonst wäre es diese geworden. Es hat sich zwischenzeitlich aber ein Forums-Mitglied gemeldet und angeboten, einen Service für die vorhandene Mag21 zu machen. Daher der Plan: mag21 warten und hoffentlich lange...
  8. B

    Suche Federgabel für ein RM Blizzard

    Danke für eure Antworten! Also die aktuelle Mag21 passt optisch gut zu dem RM, aber weder ich noch mein Kumpel können den Service durchführen. Ich fahre nur Räder mir Starrgabel, deshalb hatte ich das Problem/Themen Federgabel noch nie. Das Rad wird zwar im Wald gefahren, aber sicherlich nicht...
  9. B

    Suche Federgabel für ein RM Blizzard

    Danke für eure Antworten! Also die aktuelle Mag21 passt optisch gut zu dem RM, aber weder ich noch mein Kumpel können den Service durchführen. Ich fahre nur Räder mir Starrgabel, deshalb hatte ich das Problem/Themen Federgabel noch nie. Das Rad wird zwar im Wald gefahren, aber sicherlich nicht...
  10. B

    Suche Federgabel für ein RM Blizzard

    Vielen Dank!
  11. B

    Suche Federgabel für ein RM Blizzard

    Danke! Die Mag21 war für ahead und Schaft war 205mm.
  12. B

    Suche Federgabel für ein RM Blizzard

    Hallo, ein Freund baut sich gerade seinen RM Blizzard Rahmen auf, eine passende XTR Gruppe ist bereits besorgt. Leider bräuchte die vorhandene Mag21 eine Wartung und dies kann weder er noch ich ? Welche Gabel käme noch in Frage und was könnt ihr anbieten? Anbei ein paar Bilder des Rahmens...
  13. B

    (S) 28" Laufradsatz mit z.B. Shimano LX Naben ParallaM56x

    Hallo Community, ich habe endlich einen klassischen Trek Multitrack Rahmen in meiner Größe ersteigern können. Ich werde das Rad mit einer alten LX-Gruppe aufbauen (3x8 fach) und benötige dafür noch den passenden Laufradsatz. Am liebsten mit den o.g. Naben, bin aber für alles offen, solange es...
  14. B

    Gestohlene Bikes!!!

    Hallo, von der Nacht des 06.08. auf den 07.08.13 wurde vor unserer Haustüre der gesicherte Fahrradanhänger Marke Chariot Modell Comfort CTS (Baujahr ca. 2002) samt Buggyrädern, Piraten-Fahne, Deichsel und Kinder-Gartenset gestohlen. :heul::heul::heul: Tatort ist Darmstadt bei Frankfurt...
Zurück
Oben Unten