Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich wusste garnicht, dass es den Onza Ibex FR 2,25 in einer tubeless Variante gibt. Oder nehmt ihr den ganz Normalen? Dann muss ich das auch gleich mal testen....
VG,
brodigy
>10.000⬠für alles: D.h. Voruntersuchung, Unterbringung Krankenhaus, Narkose, Operation, etc.
Einmal bei der Nachtschwester klingen, wg. Eisbeutel = 7,53⬠- das summiert sich...:)
Bei mir (Privatpatient) ging es relativ schnell mit einem Untersuchungstermin und ich bin auch relativ zeitnah operiert worden.
Ich musste aber auch als Privatpatient bei meiner Versicherung vorab klären, ob sie die erhöhten Sätze decken. Bei so einer OP kommen schlieÃlich mal schnell Kosten...
Ich habe mich damals beim "Schulterpapst" Prof. Habermeyer in Heidelberg (ATOS Klinik) operieren lassen. Ich habe ihm bzw. seinem Team vorab auch meinen Befund zugeschickt, das war kein Problem. Die Klinik macht einen super Eindruck. Übrigens der Prof. hatte damals auch Klitschko an der Schulter...
Bei mir wars mal ab, habs aber erst nach einem halben Jahr gemerkt, als sich dann alles entzündet hat. Danach war OP mit Vollnarkose angesagt, eine Wochen Krankenhaus und dann 5 Wochen Abspreizkissen...
Hoff mal, dass es nicht ab ist...