Aktueller Inhalt von brodigy

1. B

Frontlicht mit integriertem Akku

Hallo, ich habe die BBB BLS-72, die meinen Ansprüchen (Preis/Leistung, Design; bauart,Herkunft) vollauf genügt: http://de.bbbcycling.com/accessories/lights/BLS-72 Check mal. VG, brodigy
  2. B

Onza Ibex FR 2,25 120 TPI

...ich habs mit der Easton Haven getestet
  3. B

habs auf die Schnelle erstmal ohne Milch probiert.
  4. B

zu früh gefreut...schon wieder platt :(
  5. B

...funktioniert tatsächlich mit dem ganz normalen Ibex FR 2,25 120 TPI, der z.B. werksseitig bei BMC verbaut wird - hab gerade ausprobiert :)
  6. B

Hallo, ich wusste garnicht, dass es den Onza Ibex FR 2,25 in einer tubeless Variante gibt. Oder nehmt ihr den ganz Normalen? Dann muss ich das auch gleich mal testen.... VG, brodigy
  7. B

gestohlen? gejagt... gefunden! Beschützt euer Rad vor Dieben!

Heißt das im Klartext, dass der Key nicht (unterschiedlich) kodiert ist??? Das wäre schon ein klares No-Go zum aktuellen Zeitpunkt... Gruß, brodigy
  8. B

Griffe BMC Trailfox TF01 2012

Hallo, kann mir jemand sagen, von welchem Hersteller die werkseitig montierten Griffe beim BMC Trailfox TF01 (Mod. 2012) sind? Danke, brodigy
  9. B

Dringend: Schulter raus und wieder rein - sofort zum Arzt?

>10.000€ für alles: D.h. Voruntersuchung, Unterbringung Krankenhaus, Narkose, Operation, etc. Einmal bei der Nachtschwester klingen, wg. Eisbeutel = 7,53€ - das summiert sich...:)
  10. B

Bei mir (Privatpatient) ging es relativ schnell mit einem Untersuchungstermin und ich bin auch relativ zeitnah operiert worden. Ich musste aber auch als Privatpatient bei meiner Versicherung vorab klären, ob sie die erhöhten Sätze decken. Bei so einer OP kommen schließlich mal schnell Kosten...
  11. B

Ich habe mich damals beim "Schulterpapst" Prof. Habermeyer in Heidelberg (ATOS Klinik) operieren lassen. Ich habe ihm bzw. seinem Team vorab auch meinen Befund zugeschickt, das war kein Problem. Die Klinik macht einen super Eindruck. Übrigens der Prof. hatte damals auch Klitschko an der Schulter...
  12. B

Bei mir wars mal ab, habs aber erst nach einem halben Jahr gemerkt, als sich dann alles entzündet hat. Danach war OP mit Vollnarkose angesagt, eine Wochen Krankenhaus und dann 5 Wochen Abspreizkissen... Hoff mal, dass es nicht ab ist...
  13. B

Falls das Labrum gerissen ist kann ich Dir eine gute Klinik empfehlen. Die ganze OP ist dann aber schon eine größere Angelegenheit...
  14. B

Video von Russenpfad-Abfahrt

Gut geschätzt es sind genau 237,3 Hm verteilt auf einer Länge von 2110m
Zurück