Aktueller Inhalt von broen

1. broen

YT Izzo - Trail Bike

Ich habe neulich in einem anderen Izzo Thread was von Spacern in der Negativkammer des Fox DPS gelesen und das hat mich neugierig gemacht. Erstmal ausgebaut und tatsächlich kommt das Teil mit 2 orangen Plastikschreiben in der Kammer, was man wohl so macht für Cross Country Rennen oder so. Also...
  2. broen

YT Izzo - Trail Bike

Ich weiß wir hatten das hier schon mal aber ich finde es nicht mehr: kann ich beim Izzo den Schaltzug einfach rausziehen und einen neuen einfädeln oder muss ich den am alten befestigen?
  3. broen

YT Izzo - Trail Bike

Die Nut ist sehr schmal und eine normale Nuss ist an der Kante abgerundet, deswegen rutscht man da leicht ab. Ich nutze dafür einen Rohrsteckschlüssel, alternativ tuts auch ein Engländer. Und vor einem Besuch im Bikepark musst du dich nicht scheuen, das Izzo mag schon auch gut was wegstecken. 😉
  4. broen

YT Izzo - Trail Bike

Gerade im YT Newsletter ein Izzo Pro Race mit 170mm Fox 38 und 150mm Float X2 gesehen. Ist in Forchheim gerade Mostfest oder saufen die einfach so?
  5. broen

RST dirt neue Feder

Hi, passen die oben genannten Federn denn auch bei der Dirt T 100 und muss/kann ich bei der Gabel auf beiden Seiten wechseln?
  6. broen

YT Izzo - Trail Bike

Da ich sicher nicht der einzige bin der mittlerweile ein paar Lackabplatzer am Izzo hat wollte ich mal meine neu gewonnenen Informationen hier teilen: bei der Dune Grey Lackierung wurden laut Support die Pantone Farbwerte 7534 (heller Lack für den Großteil des Rahmens) und 7535 (dunkle Akzente)...
  7. broen

DT Swiss M1900 Laufräder

Danke für die Info und die Einschätzung! Hab mir mal ein Laufrad auf Vorrat geordert.
  8. broen

DT Swiss M1900 Laufräder

Servus, ich habe auch eine Frage zum M1900. Ich bin neulich am Trail ein wenig durchgeschlagen und hab unterwegs die Beule zurückgebogen und Daheim dann einen Rimpact eingezogen um sowas nochmal zu vermeiden. Mit 2 bar bleibt die Dichtmilch im Reifen aber darunter war zumindest anfangs immer ein...
  9. broen

Suche/Biete Gutscheine

Für Bike24 und Bike Discount gibt es generell keine Gutscheine, oder? Sorry ich check nicht wie man in einem Thread suchen kann.
  10. broen

YT Izzo - Trail Bike

Das Pro kannst du auch auf 140mm traveln und hast dann insgesamt schon bessere Komponenten. Ob zwischen der G2 RS und der RSC so ein großer Unterschied ist würde ich jetzt mal bezweifeln. Ich glaube das Blaze ist aus den einzigen momentan von SRAM lieferbaren Teilen zusammengestöpselt, darum...
  11. broen

Suche/Biete Gutscheine

10€ bei Rose X20E15MD50D74AA
  12. broen

YT Izzo - Trail Bike

Na ihr Leichtbau Spezis, jetzt mal was anderes: ich spiele eigentlich seit der Bestellung mit dem Gedanken der Gabel an meinem Comp ein bisschen mehr Federweg zu spendieren. Vali Höll fährt das Izzo mit 140mm und das Blaze hats auch, also zu sehr wird es die Geometrie schon nicht zerstören. Ich...
  13. broen

YT Izzo - Trail Bike

Ich hab da einen Dosenbierhalter, klappt aber nur mit der mittleren Thirstmaster Flasche.
  14. broen

WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Das ist ein Eigenbau vom Team Dosenbier. Kannst du über deren Social Media Dingens bestellen, z.B. https://www.instagram.com/p/ByF0YAqiHou
  15. broen

WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Das ist ein Dosenbierhalter, passt genau rein. 😅
Zurück