• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Broenner

1. B

Votec V.FR 2010

Schade das ich deine Farbe nicht bekommen habe hätte SAU GEIL auch bei meinem ausgesehen. Aber warum verkäufst du es nur weil du momentan keine zeit mehr hast kannst du es doch mal im keller stehen lassen. ODER?
  2. B

Wartezimmer Votec : Bikes 2011

Ja im SX Fred wäre schon nett ,ABER ich habe ein FR;):lol:
  3. B

Schade eigentlich das wartezimmer gibt es jetzt schon über ein jahr und niemand postet mehr hier was leute überlegt mal wir sind schon bei seite 131 wenn wir wollen schafen wir die 200
  4. B

Votec V.FR 2010

Ja mike bitte berichte mal welche schraube jetzt oben und welche unten passt ,weil ich muss ja wie schon mal erwähnt meine unter schraube aufbohren das ich den dämpfer drehen kann, den dann kann ich ihn leichter mit luft befüllen
  5. B

Votec V.FR 2010

Hii Leute, jetzt bin ich auch wieder mal da sicher kennen mich hier noch einige oder? Ich hätte da mal eine Frage: Ich will mir ne Rear Maxle Lite jetzt kaufen und wollte wissen welche größe ich benötige für mein 11v.fr
  6. B

Votec V.FR 2010

Noch was weiß einer ob es auch bessere schrauben gibt als die schrauben die drinne sind weil bei vielen leuten hier hat sich ja die schraube verbogen warum auch immer gibt es da vll was besser wisst ihr da was?
  7. B

Votec V.FR 2010

Ich vermute mal ganz stark das die Schraube verbogen ist, denn die ist so stein hart drinne das kann man sich fast nicht vorstellen. In einen shop würde ich ja gerne gehen aber sowohl stuttgart als frankfurt wo ich immer hingegangen bin ist jetzt geschlossen.
  8. B

Votec V.FR 2010

Hii Leute habe folgendes Problem, Ich habe auch das votec v.fr 2011 mit rs vivid air und ich wollte den dämpfer drehen denn dann kann ich das teil leichter befüllen mit luft. Die obere Dämpferschraube ging spielend raus die untere habe ich gedreht die ist steinfest drin und beim drehen ist...
  9. B

Hallo, melde mich auch wieder mal zu Wort , was geht ab Leute alles klar bei euch? Ja das mit Votec finde ich sehr Schade vorallem das der beste SHOP überhaupt in Frankfurt geschlossen wurde finde ich einfach nur traurig. Viele Kunden haben doch nur ein Votec gekauft wegen der indivuellen...
  10. B

:lol: Akami bist du langsam KRANK ODER SOWAS??? Du hast ein top-bike gehabt um spass zu haben muss man nicht immer die teuersten und besten parts haben, oder ist die kiste nur da als vorzeigemodell?:lol::lol::lol: Spass bei seite, sagma ich kann auch icht verstehen warums du nicht dein rp23...
  11. B

philluck das war ein spass.
  12. B

Irgendwie kommt mir das 2012 v.fr so bekannt vor, ich meine das 1.3 oder 1.2 aufjedenfall das gelbe mit den gelben deemax das schaut ähnlich aus wie meins hmmm.
  13. B

Frag ma bei toxo nach.
  14. B

Hast du schon den Kashima-Coat auf deiner 36er ? Aber sonst schaut dein teil geil aus find ich .
  15. B

Votec V.FR 2010

Nee schon klar das votec keine parts hat, aber ich mein ob die 2012 andere parts verwenden werden wie z.b im v.fr eine 40er oder was mein ich
Zurück