Aktueller Inhalt von broesmeli59

1. broesmeli59

XC World Cup Albstadt: Die große Rutschpartie in der Fotostory

O. K. Ja dann lasst ihn weiter so fahren. Ich geb mich geschlagen.
  2. broesmeli59

Krass. Wenn Kulhavy mal ein korrekt eingestelltes Fahrrad mit modernerer Geometrie (steilerer Sitzwinkel) erhielte, hätte er wohl wieder mehr Erfolg!
  3. broesmeli59

FLÜCK I GER heissen die!!! Auch die Kommentatoren von RBTV könnens nicht!
  4. broesmeli59

Cube AMS 100 C:68 SLT 29 - 20 Zoll - 9,4 kg ab Werk

Traumhaft. Habe das 17er modell. Meine körpergrösse ist 177/84. fahre es in 18 zoll. Welch körpergrösse/schrittlänge hast du?
  5. broesmeli59

Neuer Clip von Danny MacAskill und Claudio Caluori: Home of Trails

Ich war im Juli in der Bever Lodge in den Ferien und habe die Truppe zufälligerweise dort angetroffen. Alles professionelle Typen. Sie hatten auch einen Materialbus mit dicken Matten dabei. Das Engadin bei st. Moritz/Pontresina/Berninapass ist für mich eine der schönsten Bikedestinationen...
  6. broesmeli59

Cube Stereo 140 HPC TM 27.5

[emoji23][emoji23][emoji23] Google Übersetzung?
  7. broesmeli59

DER CUBE ELITE C68 THREAD

Wo hast du bestellt? Wie heissen die teile? Bezeichnung oder bestellnr. ?
  8. broesmeli59

DER CUBE ELITE C68 THREAD

Auf das loch habe ich eine runde folie geklebt (rahmenschutzfolie). Den umwerfersockel habe ich mit schwarzem edding übermalt. Man könnte noch 2 schrauben eindrehen. Z. B. Bremscheibenschrauben o. ä. Oder du könntest dort ebenfalls eine passende folie draufkleben. Z. B. Mattschwarz.
  9. broesmeli59

12 Jahre altes Cube AMS Comp 22 nochmals aufbereiten? Wenigfahrer.

Und? Kaufst du ein neues? Hätte ich dir angeraten ...
  10. broesmeli59

CUBE AMS 100 C68 2017

Ja. Kleine gummipfropfen. Sie halten jedoch nicht! Muss mir etwas überlegen, wie sie fixiert werden können.
  11. broesmeli59

CUBE AMS 100 C68 2017

Zug ist mit schalthülle verlegt! Und kommt bei der kettestrebe vor dem schaltwerk raus. Der schaltzug mit hülle geht beim steuerrohr oben in den rahmen hinein. Über dem tretlager durch dann muss man ihn in die in fahrtrichtung rechte kettenstrebe führen. Habe das beim wechsel auf xx1 eagle so...
  12. broesmeli59

CUBE AMS 100 C68 2017

http://enduro-mtb.com/first-look-das-scott-spark-2017-setzt-einen-neuen-benchmark/ 1749 g inkl. Hardware!
  13. broesmeli59

Muschi am Mittwoch: Freiwild Leistungssportler

Ich hoffe nur, du bist nicht von denen gesponsert!
  14. broesmeli59

Rocky Mountain NEW Element Thread

Mann. Krasse sitzhöhe. Und der sitzwinkel scheint ziemlich flach zu sein. Bei einem anstieg sitzt man ws über der hinterachse. Kommt da nicht das vorderrad hoch? Eine rahmennummer grösser!
Zurück