Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich war im Juli in der Bever Lodge in den Ferien und habe die Truppe zufälligerweise dort angetroffen. Alles professionelle Typen. Sie hatten auch einen Materialbus mit dicken Matten dabei. Das Engadin bei st. Moritz/Pontresina/Berninapass ist für mich eine der schönsten Bikedestinationen...
Auf das loch habe ich eine runde folie geklebt (rahmenschutzfolie). Den umwerfersockel habe ich mit schwarzem edding übermalt. Man könnte noch 2 schrauben eindrehen. Z. B. Bremscheibenschrauben o. ä.
Oder du könntest dort ebenfalls eine passende folie draufkleben. Z. B. Mattschwarz.
Zug ist mit schalthülle verlegt! Und kommt bei der kettestrebe vor dem schaltwerk raus.
Der schaltzug mit hülle geht beim steuerrohr oben in den rahmen hinein. Über dem tretlager durch dann muss man ihn in die in fahrtrichtung rechte kettenstrebe führen.
Habe das beim wechsel auf xx1 eagle so...
Mann. Krasse sitzhöhe. Und der sitzwinkel scheint ziemlich flach zu sein. Bei einem anstieg sitzt man ws über der hinterachse. Kommt da nicht das vorderrad hoch? Eine rahmennummer grösser!