Aktueller Inhalt von BROKE

1. BROKE

Koblenz!

Hey, ahlb 5klingt gut. Aber mit der Stelle kann ich nur grob was anfangen. Wie wäre es mit einem weiteren Anlauf an der Kreuzung "Mainzerstrasse" vor der Rhein- Moselhalle? Diesmal mit mehr "Überblick" und Telefonen ;)
  2. BROKE

Koblenz!

Hey :) sehr gerne- wann kannst Du denn? Donnerstag? LG Simon
  3. BROKE

Koblenz!

Na, haste Dich von dem Bisschen Regen einschüchtern lassen ;)
  4. BROKE

Koblenz!

das machen wir so :)
  5. BROKE

Koblenz!

hey :) ich hatte am we keinen internetzugang in reichweite. donnterstag klingt super. was hälst du vom stadtwald? wir könnten uns an der rheinmosel halle treffen?! grüße simon
  6. BROKE

Koblenz!

müsste auch passen. dienstag und mittwoch sind exclusive veranstaltungen? ;)
  7. BROKE

Koblenz!

ich bin am we auch nicht da. gerne nächste woche- z.b. dienstag oder mittwoch?
  8. BROKE

Koblenz!

!
  9. BROKE

Koblenz!

Das sieht nach Spaß aus.
  10. BROKE

Koblenz!

Wenn ich nicht nach HH fahre, würde ich am Samstag oder Sonntag fahren.
  11. BROKE

Koblenz!

Hey, weibliche Begleitung ist von meiner Seite aus stets willkommen. :) Lg SImon
  12. BROKE

Koblenz!

Hey, also kein downhill. aber mir sind die grenzen so nicht unbedingt klar, da ich bisher einfach gefahren bin ohne mir drüber im klaren zu sein, was ich da in kategorien mache. bin wohl eher der cc und touren fahrer, da ich n hardtail hab. würde es aber gerne auch mal etwas mehr krachen...
  13. BROKE

Koblenz!

Hallo Fabian, ich bin bisher noch nicht viel gefahren. Im Stadtwald und am Rhein hab ich mich mal umgeschaut. Distanzen waren 45km das längste. lg simon
  14. BROKE

Koblenz!

Hallo, ich bin 29, wohne seit kurzem in Koblenz und bin von der Landschaft begeistert. Momentan donnere ich eher alleine durch die Gegend- aber vielleicht besteht ja die Möglichkeit mit anderen die Umgebung kennen zulernen.:D Meldet euch einfach! Grüße Simon
Zurück