Aktueller Inhalt von Broken

1. Broken

Countdown zum Swatch Nines in Sölden: Gewinne ein nagelneues Ghost Poacha!

Ich brauche das Ghost Poacha, weil mein aktuelles Bike mehr Geräusche macht als ich beim Bergauf-Fahren – und das will echt was heißen.
  2. Broken

Canyon Torque 2022 - Review und Erfahrungsaustausch

Tatsache. Bin einfach blind, danke.
  3. Broken

Canyon Torque 2022 - Review und Erfahrungsaustausch

Hat zufällig gerade jemand die NM des oberen Dämpferbolzens zur Hand? Steht nix drauf.
  4. Broken

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Hey Funky, welcher Freilauf ist da drauf? Bei Shimano hätte ich starkes Interesse :) Was soll der Spaß kosten? lg
  5. Broken

Was zockt ihr denn so?

Ich hoffe einfach mal auf das Beste 😂
  6. Broken

Was zockt ihr denn so?

Aktuell die BF6 Beta. Hab noch nie ne Beta mit weniger Bugs gesehen, bin beeindruckt und freu mich auf den Release.
  7. Broken

100% RX Insert Optical Clip: Sehschärfe integrierbar per Clip

Bei mir ist es die EvilEye Trailsense 2 mit Clip-In geworden. Bin auch super zufrieden!
  8. Broken

Carbon LRS in den Alpen bei langen Abfahren?

Danke euch allen, ich werde einfach die EXC fahren. Zusätzlich der Alu LRS wird vom Platz leider eng.
  9. Broken

Carbon LRS in den Alpen bei langen Abfahren?

Hallo zusammen, fahre an meinem Torque CF aktuell vorne ein EXC 1501 und hinten ein EXC 1200. Auf meinen Hometrails (wenig HM - 80-100) fühlen sich die Laufräder super an und ich habe keine Probleme. Im September fahre ich für eine Woche nach Paganella. Ein Bekannter hat nun erzählt das Carbon...
  10. Broken

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Das ist ne PW-X2 Ladebuchse, passt schon. Ladegerät scheinbar wirklich falsch.
  11. Broken

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

An dem EXC hätte ich Interesse (falls 29) :D
  12. Broken

Kein Wert in Garmin Connect

Also bei mir die Werte auch bei Trainings ohne Powermeter angezeigt. Bei mir zumindest scheint er das nach HF zu berechnen.
  13. Broken

Enduro World Cup – Blog Christian Textor: The Good, the Bad and the Kettenblatt - Rennbericht Pietra Ligure

Super Video und tolle mentale Leistung nach den Rückschlägen. Weiter so!
  14. Broken

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Mullet oder Full 29er?
  15. Broken

Intend Moto V2 Set: Limitiertes Set mit Hybrid-Dämpfer

Wenn einem der Neid ausm Gesicht springt, köstlich.
Zurück