Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
fahre an meinem Torque CF aktuell vorne ein EXC 1501 und hinten ein EXC 1200. Auf meinen Hometrails (wenig HM - 80-100) fühlen sich die Laufräder super an und ich habe keine Probleme.
Im September fahre ich für eine Woche nach Paganella. Ein Bekannter hat nun erzählt das Carbon...
Hallo zusammen,
finde leider nix im Netz.
Ich habe einen Leatt 4.5 Rücken-/Brustprotektor ohne Schulterpanzer. Es gibt eine Version mit Schulterschützern, die nur angeklickt aussehen.
Weiss jemand ob ich die Schulterschützer irgendwo einzeln bekomme?
Viele Grüße
Ja, Ihr. Wir mögen hier einen rauen Umgangston pflegen, dumm sind "wir" aber nicht.
Du hast dich um 23:58 Uhr registriert und um 23:59 Uhr das erste mal in diesem Thread gepostet, vertritts von Anfang an eine sehr ähnliche Meinung wie der Ersteller und springst aggressiv jeden an der eine...
Zugegeben, der ein oder andere zieht das ganze doch sehr ins lächerliche und/oder vergreift sich im Ton. Inhaltlich steht ihr mit eurer Meinung aber halt ziemlich alleine auf weiter Flur.
Sollte die Absicht des Posts gewesen sein, begeisterten Zuspruch und rechtliche Ausarbeitungen zum Thema...
Weil Haftpflichtversicherungen nicht nur berechtigte Ansprüche regulieren sondern auch unbegründete Ansprüche (zur Not auch juristisch) abwehren. Aus der Weiterleitung an den Versicherer ein Schuldeingeständniss zu folgern, ist schlicht falsch.
Der Betreiber hat lediglich die Obliegenheiten...
Zum Thema: Ich denke dazu ist alles gesagt, wenn du einen bleibenden Schaden davon getragen hast, überlege das nicht unerhebliche Kostenrisiko einzugehen. Ansonsten - Thema als erledigt betrachten.
@CircuitSiren: Ich denke @Leitn-Hax hat bewiesen, dass er durchaus selber antworten kann. Und...