Aktueller Inhalt von brommel_365

  1. B

    Ekano

    100mm weniger dann passt auch die Geschwindigkeit GPS/Tacho...;)
  2. B

    Ekano

    Die fidlock Flasche von yt fürs jeffsy passt mit jedem Dämpfer und hat auch 600ml
  3. B

    Ekano

    Ich habe den originalen Magneten aus der Halterung im Schraubstock ausgepresst und einen 4x4mm Magneten mit 2k Kleber in die Halterung geklebt...ist ne Lösung für die Ewigkeit und funktioniert. Hatte heute bei knapp 25km nur 0,2km Differenz zur Garmin Fenix
  4. B

    Ekano

    Propain kann für dieses Problem nichts da es bei Shimano liegt..das Problem gibt es öfters auch bei anderen Herstellern mit Shimano System. Sollte Shimano mal mit einem neuen systemuptdate beheben da es wohl erst seit 4.7.1 auftritt wie man in anderen Foren liest
  5. B

    Ekano

    Ja hatte teilweise auch solche km/h Sprünge bei sehr langsamer Fahrt. Das mit dem „walkmodus“ kann ich nicht beurteilen da ich ihn noch nicht benutzt habe...mal noch ein Bild im Anhang von meinem Magneten
  6. B

    Ekano

    Kleine neodym Magneten gibts im Baumarkt. Habe 2 Magneten 5x2mm übereinander..das funktioniert bei mir jetzt super
  7. B

    Ekano

    Lösch das bike mal aus der Bluetooth Liste deines Handys und verbinde es dann neu. Sollte dann gehen. Das Problem mit dem doppelten Kilometern gibt es nicht nur bei propain....habe einige Magneten getestet und jetzt einen kleinen mit 5mm Durchmesser getestet und damit funktioniert es einwandfrei
  8. B

    Ekano

    Kann man mit entsprechenden Apps auslesen aber nicht ändern @moonsorrox falls du morgen bei propain anrufst kannst du ja mal schreiben was sie zu dir gesagt haben
  9. B

    Ekano

    Ja selbes Problem...werde mal zu einem Shimano Service Center fahren vllt können die helfen. Mein radumfang im System sind 2265mm die denke auch nicht stimmen beim 27,5er Rad
  10. B

    Ekano

    Leider wird einem zu diesem Problem nicht geholfen...propain lässt seit Wochen auf sich warten was eine Lösung betrifft...
  11. B

    Ekano

    Selbes Problem und noch keine Lösung in Sicht...
  12. B

    Ekano

    Wurde noch garnich überprüft, werde ich demnächst mal bei irgend nem Händler machen lassen...den due11 hatte ich selbst zum probieren kurz dran gesteckt....der Fehler ist ja auch ein doppelter Trip wert, mir kam es nur so vor als ob die Abweichung bei tourstart geringer ist
  13. B

    Ekano

    @bubbba Ja den Magneten habe ich probiert...hat aber auch nicht funktioniert...bilde mir ein das es bisschen besser und die Abweichung nur noch ca ein Drittel war
  14. B

    Ekano

    @bubbba Ja den Magneten habe ich probiert...hat aber auch nicht funktioniert...bilde mir ein das es bisschen besser und die Abweichung nur noch ca ein Drittel war
  15. B

    Ekano

    Den selben habe ich auch verbaut, aber sowohl mit dem oder einen anderen Magneten passt es nicht...ein neuer due11 speedsensor brachte auch keine Besserung und kann somit auch ausgeschlossen werden
Zurück
Oben Unten