Aktueller Inhalt von Bronc01

1. B

Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

Danke Für die Ausführliche antwort und den Einzelheiten! @Spezialeis :) Also komm ich da mit lager abkuhlen und rahmen so auf 50° nicht weit mit? :/ mit dem reinbekommen mach ich mir keine sorgen, nur das rausschlagen/pressen stell ich mir schwieriger vor.
  2. B

Danke :) mach ich dann sobald das fahren unmöglich wird :), wie bist du an die lager gekommen und hattest du Probleme bei auspressen?
  3. B

Hi Leutz, Hab da mal ne Frage zur Rad Pflege: wollte jetzt über den nächsten Winter mein fahrrad mal Grund reinigen, komplett auseinander nehmen und neu abfetten und bei der Gelegenheit mit Schutz folie bekleben. Meine Frage ist jetzt ob es schwer ist die Lager zu wechseln, und ob das über...
  4. B

oder du verkaufst die Parts einzeln, vielleicht bringt as mehr
  5. B

Mein Rädchen ist wieder da :) Auch noch ein Bild von dem Zerstörten Konus und der daraus resultirenden Delle
  6. B

Steuersatz

Ich brauche einen neuen Steuersatz und habe mir jetzt zwei herausgesucht, doch jetzt kann ich mich nicht entscheiden und frage hier nach :) Erster: den Kingping reduziersteuersatz (2014) von Sixpack---> 50€ Zweiter: Headset DH Adjustable verstellbarer Steuersatz ZS49 2013 --> 60€ Ich...
  7. B

Steuersatz

Ich brauche einen neuen Steuersatz und habe mir jetzt zwei herausgesucht, doch jetzt kann ich mich nicht entscheiden und frage hier nach :) Erster: den Kingping reduziersteuersatz (2014) von Sixpack---> 50€ Zweiter: Headset DH Adjustable verstellbarer Steuersatz ZS49 2013 --> 60€ Ich...
  8. B

Also ist der unterschied nicht ganz so groß. Danke :)
  9. B

Hoffe
  10. B

ich erhoffe mir davon ein besseres ansprechverhalten von meiner gabel, der aufprall ist ja dadurch direkter auf die derdergabel und kann besser schlucken. Was ich nur nicht weiß wie sich das auf das fahrverhalten auswirkt.
  11. B

Was ist dem am Robustestem? Hab denke ich mal nur das Nötige kleingeld für einen steuersatz.
  12. B

Hat jemand schonmal seinen lenkwinkel geändert und kann mir weiterhelfen? :)
  13. B

Hab jetzt mal meinen Steuersatz auseinander genommen, der Konus ist gesprengt. Das war wohl doch eine enorme Kraft :/ ich werd auch nicht um einen neuen rahmen und steuersatz herumkommen ://
  14. B

Wieso machen immer die teuren sportarten am meisten spaß? :( werd ich dann wohl so hinnehmen müssen.....
  15. B

Der rahmen ist von 2012, mich wundert es halt nur, ich war nicht schnell, Kann mir das nur durch die hebelwirkung erklären.
Zurück