Aktueller Inhalt von Brondi

1. B

Nette Biker im Ostalbkreis gesucht

Hi Stefan, bin auch öfter in eurer Richtung unterwegs. Volkmarsberg...Tauchenweiler...Also würde sich bestimmt ne Tour finden lassen. Meldet euch wenn Ihr mal Lust und Zeit habt. Also bis bald vielleicht.;) Gruss Christine
  2. B

Hi Chris, wohne in Bartholomä und die nobrakes sind ja in Ebnat. Was für mich bisschen ungeschickt ist bezüglich der Anfahrt. Gibt es in und um HDH MTB-Treffs? Wo fährst du denn so? Gruss Christine
  3. B

Hallo Jungs, falls es da draußen welche gibt,die Lust am biken mit nem Mädel habt und nicht nur die Singletrails beim Namen nehmt und allein bikt, dann meldet euch doch mal. Bin viel um Heubach (73540) und Umgebung unterwegs und würd mich freuen diese Touren nicht immer allein genießen zu...
  4. B

Biker/-innen rund um Lechbruck gesucht

Servus, Danke für die Infos.Werd mir das mal genauer auf einer Karte ansehen.:cool: Werd in Lechbruck ne Kur durchführen, da ich zu wild mit dem bike unterwegs bin:lol:. (Spaß) Brauch mal einen Tapetenwechsel und hab eine Kur bewilligt bekommen. Wiso bist du in Lechbruck hängen geblieben...
  5. B

Biker/-innen rund um Lechbruck gesucht

"Grias di" Roland, bin seit März 09 leidenschaftlich MTB Bikerin und befinde mich ab 29.07.09 für 3 Wochen in Lechbruck. Vielleicht kennst du dich ja schon ein wenig in der Gegend aus und hast mal Lust mir die ein oder andere Tour zu zeigen. Oder hast du vielleicht den ein oder anderen Tipp...
Zurück