Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man möchte die extrem peinlichen Marketingfehler aus der Vergangenheit nicht in gleicher weise wiederholen. Nur etwas unscheinbarer.
Bei dem einen ganz bestimmten Rennen war es viel zu offensichtlich. Fast alle kommen mit den üblichen vollgefederten Rädern. Selbstverständlich ist das Team mit...
Ich hatte eine Vermutung, aber zu Glück habe ich gleich nebenan einen Fahradladen. Ein kurzer Blick durch die Fenster bestätigte meine Vermutung. Es gibt keine 26er mehr zu kaufen.
Aber Du schaust es Dir nicht an? Ist Dir irgendetwas am aktuellen XC Racing immer noch zu langweilig? Fährst Du wenigstens ein renntaugliches und konkurrenzfähiges XC Bike?
Also ich habe noch mal 5 Jahre mehr ...
Wenn bei uns jemand die Reifen wechselt und eine schlechtrollende Gurke erwischt, dann merkt nicht nur der Fahrer selbst den Unterschied, sondern auch die Mitfahrer und das sogar ziemlich schnell.
Selbst in Autos mit mehreren hundert PS bekommt man das...
Das gab es früher im XC Worldcup nicht. Bei der Formel 1 baut auch niemand Schlaglöcher und zusammengeflickten Asphalt auf die Strecke.
Man hat die XC Strecken regelmäßig so verändert, dass bestehendes Rennmaterial entwertet wurde. Also reine Geldmacherei. Die UCI hätte schon vor Jahrzehnten...
Sie sagen JA! und natürlich ist das Werbung für die jemand sicher gut bezahlt hat. Es sind gerade deshalb jetzt schon so viele Leute auf 32" extrem scharf und werfen deshalb jeden Tag etwas Geld in die Spardose. Überwiegend Leute die keine Fans von XC sind und auch keine Rennen fahren.
Hier...
Was ist der Vorteil von 32" im XC Worldcup? Warum wird 32" von der UCI provokativ beworben? Sie hätten dazu überhaupt nichts sagen müssen, denn es steht klar und deutlich in den Regeln drin, mit was man fahren darf und mit was nicht. Die Teams kennen diese Regeln und auch der interessierte...
Was heißt hier Entwicklung? 26" hat sich einfach ergeben, aber wozu 27,5" und 29"? Hätte man den nicht gleich 32" machen können? Um 36" versuchen ein paar Fahrradmanufakturen seit Jahren einen Hype zu entfachen. In kleinen Schritten und immer wieder Rennmaterial entwerten, indem man die...
@ufp hat es doch klar und deutlich erklärt.
Ich mache es völlig anders. Ab und zu kaufe ich mir einfach so aus Lust ein Radl. Weil es mir gefällt und es zu einem verlockenden Preis zu haben ist. Ich habe nur tolle Räder mit allen seit Jahrzehnten in DE gängigen Laufradgrössen. Die neueren Räder...
Letztendlich lese ich hier heraus, dass es die Leute hier beim Radlfahren noch einfacher haben wollen, als es jetzt schon ist. Es gibt so viele Streamer, die beim Zocken live übertragen. Es gibt noch mehr Leute, die den Streamern einfach nur beim Zocken zuschaun. Das sind Leute denen es zu...
Alles sehr einleuchtend. Ich meine, dass ich es jetzt mit den 32" verstanden habe. Der nicht ganz so grosse Mann sitzt mit 32" mehr im Rad als auf dem Rad. Es soll Hindernisse besser überrollen, aber das sollte eher dann eine Rolle spielen, wenn man wie ein nasser Sack auf den Sattel sitzt...
Sie machen kein Geheimnis daraus, denn es ist so wie Du es zum wiederholten mal zitiert hast. Die Reifen sind schlicht und einfach lufthaltig. Sie sind also luftdurchsetzt, porös bzw. schlicht und einfach löchrig. Deshalb braucht man diese Dichtmilch damit das Ganze luftdicht wird. Ich schätze...