• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von bronstein

1. bronstein

Hallo efahrrad863, ich habe ähnliches wie Du mit der langen Sattelstütze vor, nur für ein NS...

Hallo efahrrad863, ich habe ähnliches wie Du mit der langen Sattelstütze vor, nur für ein NS Zirkus und dass Rad soll für meine Tochter (165 cm) auch für den Schulweg taugen. Welche Erfahrung hast Du seit letzen Jahr gemacht? Wie groß bist Du und kannst Du mit einer langen Stütze die Höhe...
  2. bronstein

Sapim Speichen Laser, CX-Ray, Super Spoke, CX Super

Der Hohlzylinder ist nur bei gleicher Querschnittsflaeche steifer, da dann der Durchmesser größer ist. (Durchmesser geht quadratisch in die Steifigkeit ein) Bei gleichem Aussendurchmesser ist er weicher. Also doch ne andere Beschäftigung für die langen Winterabende suchen ;-)
  3. bronstein

Servus, ich bin interessiert an Magura Bremsscheibe MDR-P, Ø 220 / 203 mm Set (2x Scheiben)...

Servus, ich bin interessiert an Magura Bremsscheibe MDR-P, Ø 220 / 203 mm Set (2x Scheiben), benötige aber für die Gabel noch einen +40mm Adapter. Habt ihr den auch? Was würde alles zusammen kosten? Danke, Michael
Zurück