Aktueller Inhalt von Brook

1. Brook

Schnellspanner durch hohle Steckachse um Gepäckträger zu befestigen, sicher für die Steckachse?

Dieses Thema sollte doch für viele von Interesse sein, insofern man mit dem "groben Gerät" auf kurze Bikepacking-Abenteuer starten wollen würde. Bei mir wäre es mein Enduro-HT (Canyon Stoic) und diesen Arschraketen vertraue ich nicht so sehr. Gerade in Verbindung mit der automatischen...
  2. Brook

Canyon Stoic

Moin Moin Hat nicht zwingend und konkret etwas mit dem STOIC-Rahmen zutun... ABER, das ganze "Zeug" ist am Ende ja doch an einem Stoic verbaut - deswegen doch erst einmal hier hinein. Hatte beim letzten Bikepark Abenteuer Ärger mit der verbauten Kurbel. Der Plastik-Einsteller fiel ab, die zwei...
  3. Brook

Canfield Crampon Pedale....... am Liebsten die Alten, mit der freiliegenden Achse. WER HAT SIE NOCH?????

Suche eines der Canfield Pedale???? Wer hat noch einen Satz übrig und würde verkaufen?
  4. Brook

Eurobike 2010 – Canfield Brothers

Hat jemand noch die Pedale in der Schublade liegen????? Würd Sie gern auch noch mal fahren........
  5. Brook

Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

Hallo meine Liebsten, will das Bike von meiner Tochter auch für den Uphill ein klitze kleines bisschen besser "pimpen" und suche nach einem 28T-Kettenblatt für dieses SunRace Kurbelsystem vom NALOO Hill Bill 24" Bike? Weiß da einer eine Bezugsquelle oder hat ähnliches zu umgebaut?
  6. Brook

Kindertaugliche Schutzausrüstung: Protektoren, Full Face Helme, etc.

sorry...... stimmt, ist verschoben 🙏🏻
  7. Brook

Ich suche immer noch den IXS Trigger FF Helm in der absolut kleinsten Größe... bei GT2 gibt es Ihn wohl grad nicht mehr - hat jemand noch was zu Hause liegen und braucht das gute Stück nicht mehr????
  8. Brook

Der große Kleine-Biker Treff - MTB-Kids gesucht

Moin Moin Wir kommen aus dem Harz.... also, meine 9jährige Tochter und icke - wo kann man mit einem solchen Zwerg an ersten Testrennen teilnehmen???
  9. Brook

Biken im Deister [Teil 4]

Könnte man die vorhandenen Clips nicht "editieren" und der Bevölkerung zur Verfügung stellen? Außerdem, hier wird Täterschutz betrieben..... ich will den Namen von dem Mann wissen! Er ist angestellter der Behörde, dann hat diese den Namen zu nennen. Könnte platzen bei all dem was im Deister...
  10. Brook

Neues Pivot Les SL Dropbar: XC-Hardtail trifft auf Rennlenker

War vor 30-35 Jahren alles schon daaaa und ist "Gott sei Dank" wieder weg.... aus dem MTB-Bereich. Gerader, aufgeräumter MTB-Lenker... was ich mir dann noch gefallen lassen würde ---> ist ein mittig positionierter Aero-Bogen. Dort könnte man dann tatsächlich mal den Vollvisierhelm beim Uphill...
  11. Brook

Handschuhgröße 5-6 Wir haben schon alle möglichen Winterhandschuhe und auch beim Skifahren.... immer kalte Hände :-( Handwärmer einlegen, damit geht es dann halbwegs. Aber ein Satz Handschuhe für solche Aktionen wäre schon auch witzig. Vielleicht geht es aber ab entsprechender Temperatur nicht...
  12. Brook

Moin Moin Habe eine 9-jährige Tochter und bin mit Ihr in der letzten Saison auch im Bikepark unterwegs gewesen (Harz)... noch nichts wildes - aber, Ihr wisst... SAFTY FIRST. Nun, Ihr neuer FOX Vollvisierhelm wiegt halt echt fast 1000g --> gern würde ich hier ein gutes Stück runter kommen. Die...
  13. Brook

Maxxis Bike Transalp 2026

Kann doch nicht sein!! Ich würde langsam auch mal wieder... In heruntergefahrener Art und Weise vielleicht? Ohne die bezahlten Top-Fahrer? Ich weiß es nicht..... Aber, auch dies sind die Auswirkungen - von all dem Elektromotorfahrrad gefahre. Bittere Entwicklungen :-(
  14. Brook

MTB Hopper: Portable Holzrampe aus Litauen

Ich suche ein.... Vielleicht hat noch jemand einen der kleineren Kicker im Keller stehn und würd Ihn verschicken. Meine Tochter und ich wären darüber sehr sehr dankbar!!!!!
  15. Brook

MTB Hopper - Erfahrungen anyone?

Ich suche ein.... Vielleicht hat noch jemand einen der kleineren Kicker im Keller stehn und würd Ihn verschicken. Meine Tochter und ich wären darüber sehr sehr dankbar!!!!!
Zurück