Aktueller Inhalt von Brook

1. Brook

Kindertaugliche Schutzausrüstung: Protektoren, Full Face Helme, etc.

Handschuhgröße 5-6 Wir haben schon alle möglichen Winterhandschuhe und auch beim Skifahren.... immer kalte Hände :-( Handwärmer einlegen, damit geht es dann halbwegs. Aber ein Satz Handschuhe für solche Aktionen wäre schon auch witzig. Vielleicht geht es aber ab entsprechender Temperatur nicht...
  2. Brook

Kindertaugliche Schutzausrüstung: Protektoren, Full Face Helme, etc.

Moin Moin Habe eine 9-jährige Tochter und bin mit Ihr in der letzten Saison auch im Bikepark unterwegs gewesen (Harz)... noch nichts wildes - aber, Ihr wisst... SAFTY FIRST. Nun, Ihr neuer FOX Vollvisierhelm wiegt halt echt fast 1000g --> gern würde ich hier ein gutes Stück runter kommen. Die...
  3. Brook

Maxxis Bike Transalp 2026

Kann doch nicht sein!! Ich würde langsam auch mal wieder... In heruntergefahrener Art und Weise vielleicht? Ohne die bezahlten Top-Fahrer? Ich weiß es nicht..... Aber, auch dies sind die Auswirkungen - von all dem Elektromotorfahrrad gefahre. Bittere Entwicklungen :-(
  4. Brook

MTB Hopper: Portable Holzrampe aus Litauen

Ich suche ein.... Vielleicht hat noch jemand einen der kleineren Kicker im Keller stehn und würd Ihn verschicken. Meine Tochter und ich wären darüber sehr sehr dankbar!!!!!
  5. Brook

MTB Hopper - Erfahrungen anyone?

Ich suche ein.... Vielleicht hat noch jemand einen der kleineren Kicker im Keller stehn und würd Ihn verschicken. Meine Tochter und ich wären darüber sehr sehr dankbar!!!!!
  6. Brook

Biken im Deister [Teil 4]

Kommt mir die Kotze hoch... "Feld- und Forsthüter der Stadt Barsinghausen" 🤮 Seit nunmehr 30 Jahren geht erlebe ich diesen Mist. Bauern sind mit Ihren Traktoren über die Trails und haben diese PLATT gefahren. Die Bauernsöhne posierten mit Ihren Vätern für die Lügenpresse und, der Witz an der...
  7. Brook

the american way of indoor bikepark

That.... looks fun for a day!!! Sind halt nur von uns aus grobe 5h Fahrt, eine Strecke :-( Aber HEY..... andere fahren quer durch Deutschland - zum Ski fahren 😂
  8. Brook

MTB-ler im Großraum Harz gesucht

Ist jemand die Tage um Braunlage unterwegs (meine aktuelle Heimat)???
  9. Brook

🚵‍♂️ MTB-Buddys gesucht – Mitteldeutschland wie Harz (Ilsenburg/Südharz) & Sachsen!

Komme aus Hohegeiß bei Braunlage.... und, vielleicht kann man mal eine Runde gemeinsam drehen. Das bin ich: https://linktr.ee/hinrichfuchs
  10. Brook

PLZ 387xx (Harz), Wer hat Lust uns was bei zu bringen?

Moin Moin Komme aus Hohegeiß und habe eine Tochter (9 Jahre) "an der Hand".... Vielleicht taugen wir beide nicht so sehr als Trainer - aber, gemeinsam ein paar Trails fahren sollte möglich sein. Dabei kann man auch alles probieren / lernen ;-) Also, solltest Du Bock haben...... meld Dich einfach...
  11. Brook

Bikepark Braunlage / Wurmberg

Will morgen in den Wald..... überlegt noch jemand eine Runde um den Wurmberg zu drehen?
  12. Brook

the american way of indoor bikepark

Wo könnte man noch hin? Vorwiegend mit meiner 9 jährigen Tochter.... einfache Skinnies, leichte North-Shores, Pumptrack, gern auch Airbag-Jump oder Schnitzelpool und eine Jumpline, klar... von easy bis dickere Dinger? Haben wir sowas in Deutschland / der EU? Wo müsste ich hin?
  13. Brook

Bremsscheibenschutz .......

Habe soeben ein wirklich interessantes Produkt gefunden... es soll die Bremsscheibe schützen, aktuell... soweit ich dies erkennen kann, erst einmal wohl nur die vordere - denke aber, vielleicht kümmern die Jungs sich auch um das Heck. https://rideclaw.com/ Wer hat eine bestellt und probiert es...
  14. Brook

German Trailbuilder Days 2025: Austausch und Praxis für alle Trailbauer

Würde es in der Mitte von Deutschland stattfinden, definitiv!!!!
  15. Brook

Trailpark Harz

So richtig, mit Ausschilderung und offiziell? Weil, finde im Netz nicht wirklich was.... Hast Du einen Track, würd ich gern probieren... bevor ich mit den Kids angreife ;-)
Zurück