Aktueller Inhalt von Brooklynski

1. Brooklynski

Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

Danke euch für das Feedback. Bin am überlegen ob ich die Laufräder doch tauschen soll, sobald mein Spectral endlich da ist ;) Der Test In den deutschen Bike Bravos hab ich bisher nur gute Tests gefunden, da war aber aber auch das 8.0 EX und andre im Test - ob echt der Dämpfer den Unterschied...
  2. Brooklynski

Wie schlagen sich eigentlich die Sram Roam Laufräder bisher so? :)
  3. Brooklynski

Canyon Strive | 2015 - 2018

Danke dir :) Bin noch nie 1x11 gefahren und weil die Turbine 51mm statt wie die Sram Kurbeln 49mm Kettenlinie hat, mach ich mir am größten Ritzel ein bissal Sorgen wegen Verschleiß
  4. Brooklynski

Canyon Strive | 2015 - 2018

Wärst du so nett und könntest mal berichten wie die Kettenlinie bei der Turbine Kurbel so ist? Läufts sehr schräg am größten Ritzel der 11-fach Kasette (und am kleinsten Ritzel)? Viele Grüße, Brooklynski
  5. Brooklynski

Hat eigentlich schon mal jemand geschaut welche Kettenführung an den EX Modellen montiert ist, welche Halterung? Eigentlich interessiert mich ob ein 30 Zähne kettenblatt platz hat :) Kommt ihr mit den 34 Kettenblatt zurecht?
  6. Brooklynski

Was sagts ihr denn über die Kurbellänge, merkt man die 5 Millimeter überhaupt? Bin am überlegen ob ich die 170mm Kurbel nicht gegen eine 175mm tasche. Leider habe ich aber auch lange Zeit zu überlegen :lol: im Mai habe ich Liefertermin
  7. Brooklynski

@deralteser die Entscheidung rot oder raw wird mir beim 7.0 Ex glücklicherweiße abgenommen ;) sonst würd ich da jetzt hin und her überlegen so wie ich mich kenn:lol: Okay super, Danke euch :) Ja bei dem PPS Größentester kam bei mir eben M raus, und hab eigentlich fest mit L geplant, von daher...
  8. Brooklynski

Bin froh dass sie bei der roten Farbe geblieben sind bei den neuen Modellen :love: was hab ihr den für größen bestellt? Bin mir bei 184 körpergröße unsicher welche Rahmengröße ich wählen soll, M oder L :confused: Die Rahmen sind schon recht lang auf dem Papier..
  9. Brooklynski

ICB2.0 - Alutech Design: Buckelwal, Hängebauchschwein und Bananenschwinge?

aber knapp wirds überall mit der Verstrebung.. zumindest wenn man wenigstens ein bissal Reifenfreiheit reserve will :) nicht nur deswegen würde ein plus an vielleicht 5mm bei der Kettenstrebe ganz gut tun :p
  10. Brooklynski

Habs mal versucht einzuzeichnen, einmal von oben gesehen. Und dort wo ich die pfeile eingezeichnet hab, ist ja etwas Spielraum nach oben und unten für die Kettenstrebe. Die Aufnahme fürs Laufrad verändert sich natürlich auch. Wie viel Platz man da braucht für das Kettenblatt/Kette ist echt die...
  11. Brooklynski

Hier jetzt mal in Raw gepaart mit schwarzen Kettenstrebenschutz und RockShox Monarch :)
  12. Brooklynski

Hab jetzt auch mal was gezeichnet, des mit dem durchgehenden Sitzstreben und dem Oberrohr sodass es quasi eine Linie gibt gefällt mir echt gut bei den letzten Entwürfen hier. Ich finde wir könnten ruhig noch ein bissal mehr zu unsrem Eingelenker stehen^^ (möglichst ohne Bananenschwingeoptik...
Zurück