Aktueller Inhalt von Broux

  1. B

    Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

    Top vielen Dank für die Antworten. Baue gerade 'n 24" Trailfähig da werden bestimmt noch ein zwei Fragen aufkommen. 😁
  2. B

    Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

    Das Kind wächst ja noch ein bisschen. Und für den Wiederverkaufswert, ist doch, je weniger gekürzt, desto besser?
  3. B

    Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

    Guten, Weiß nicht, ob das gefragte hier irgendwo schon steht.. Folgendes: Ich habe eine neue 24" Gabel für das Kinderrad bestellt und wollte diese jetzt kürzen. Da stellte ich mir die Frage: Wie viel reserve sollte ich für später lassen. Wie hoch würdet ihr maximal Spacer stapeln...
  4. B

    Hat sich erledigt.

    .
  5. B

    Ground Control Sammelthread

    Definitiv, mega, danke! 👍
  6. B

    Ground Control Sammelthread

    Etwas ungünstig formuliert, die Schraube hat(te) gut 3 mm Spiel. Ich konnte sie von links nach rechts schieben. Ich habe sie leicht angezogen. Habe bisher nichts gefunden bezüglich einer Nm Angabe. Danke für die Rückmeldung.
  7. B

    Ground Control Sammelthread

    Guten Abend, fixe Frage habe ich: Hat die Schraube am Dämpfer vorne (wo man auch den Druck nachpumpen kann) einige Millimeter Spiel? Ich kann sie hin und her bewegen. Danke im voraus ✌️
  8. B

    Vorbau passt nicht mehr?

    Wie auf dem Bild aus eBay zu sehen ist, war die Anordnung vorher schon so, dass 3 drunter waren. Bei vielen raven rookie sind 3 Spacer drunter.
  9. B

    Vorbau passt nicht mehr?

    Sie sind Größtechnisch identisch. Ich werde mir ein paar schmalere Spacer bestellen und dann sollte es klappen. Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. ✌️
  10. B

    Vorbau passt nicht mehr?

    Einer weniger Da werde ich wohl etwas nachbestellen müssen.
  11. B

    Vorbau passt nicht mehr?

    Ich glaube mittlerweile, dass es einfach so scheiße saß. Ich habe den anderen Vorbau nochmal aus der Kiste gekramt. Der hat sehr tiefliegende Abriebspuren aber oberhalb keine.
  12. B

    Vorbau passt nicht mehr?

    Das dumme ist einfach, dass ich das etwas überstürzt angegangen bin. Klüger wäre es gewesen es zu fotografieren oder zu Filmen. Hier ein Ebay Foto von dem gleichen Rad Qualität ist bisschen schlecht. Es ist 20 zoll welches ich habe.
  13. B

    Vorbau passt nicht mehr?

    Es ist ein Kinderfahrrad. Ich wollte schauen, ob er besser sitzt.
  14. B

    Vorbau passt nicht mehr?

    Leider nicht, da steht der Vorbau oben drüber.
  15. B

    Vorbau passt nicht mehr?

    Lager, Dichtung, Ring, Lagerschale
Zurück
Oben Unten