Aktueller Inhalt von brownbody2

1. B

Allgemeiner Genius Tech Thread

Ich hab eben in der Mittagspause nochmal probiert. Hab aus beiden Kammern die Luft komplett rausgelassen. Danach, wie auf dem Dämpfer beschrieben, die positive Kammer mit ca. 24 bar befüllt. Da verschwand der Kolben komplett im Gehäuse. Anschliessend habe ich die negative befüllt. Ab ca. 10...
  2. B

Scott Genius LT 20, Equalizer 3

Ich hab eben in der Mittagspause nochmal probiert. Hab aus beiden Kammern die Luft komplett rausgelassen. Danach, wie auf dem Dämpfer beschrieben, die positive Kammer mit ca. 24 bar befüllt. Da verschwand der Kolben komplett im Gehäuse. Anschliessend habe ich die negative befüllt. Ab ca. 10 Bar...
  3. B

Das Rad stand jetzt ca. 1,5 Monate, da hab ich gar nix dran gemacht. Wie ist die Vorgehensweise zum befüllen? Danke schön!
  4. B

Allgemeiner Genius Tech Thread

Hi, auch ich habe ein Problem mit meinem Scott Equalizer 2. Dieser war im Okotber letzten Jahres zum Service, weil die Kolbenstange untern rausschaute. Gestern ist mir aufgefallen, dass die Stange wieder etwas rausschaut. Ist das so normal, oder ist dieser schon wieder defekt? Mfg Markus
  5. B

Hi, auch ich habe ein Problem mit meinem Scott Equalizer 2. Dieser war im Okotber letzten Jahres zum Service, weil die Kolbenstange untern rausschaute. Gestern ist mir aufgefallen, dass die Stange wieder etwas rausschaut. Ist das so normal, oder ist dieser schon wieder defekt? Mfg Markus
Zurück