Aktueller Inhalt von brownie91

1. B

Quietschen am Vorderrad

Au keine Ahnung?
  2. B

Quietschen am Vorderrad

Ich hab seit kurzem immer so ein lästiges, schrilles Quietschen am Vorderrad. An der Scheibenbremse kanns net liegen, weil des Quietschen auch nach Betätigen der Bremse net aufhört. Liegts vielleicht an meiner Nabe???
  3. B

Nasswäsche???

Ich will mein Cube Ltd wieder mal auf Hochglanz machen...kann ich des dabei zum Beispiel mitm Gartenschlauch abspritzen?
  4. B

Riesenproblem mit der K18

ok...rad is wieder drin...des mit dem aufhebeln hat geklappt...werd vorerst mal net fahren bis des bike beim händler war
  5. B

Stimmt...aber ich will jetz nur mal des rad wieder einbauen und dann bring ichs zum händler
  6. B

tut mir leid wenn ich so dumme fragen stell...aber was is genau der kolben?
  7. B

ja des Plastikteil hab ich...is so a rotes...aber wie genau steck ich des da rein?
  8. B

Ich glaub ich hab n größeres Problem...und zwar hab ich mein Vorderrad ausgebaut weil die k18 geschliffen hat...dummerweise hab ich im Eifer des Gefechts ausversehen die Vorderbremse gedrückt und jetz krieg ich die Scheibe nimmer in den Spalt rein...was soll ich jetz machen?
  9. B

DER Cube Limited Race Thread

Hey Leute...kann mir jemand ein gutes Multifunktionwerkzeug fürs 08er Ltd Race empfehlen???
  10. B

Gesucht: Biker/-in aus dem Raum Augsburg (ost)

Landsberg scho...aber ich wohn nördlich von Landsberg also südöstlich von augsburg^^
  11. B

Gesucht: Biker/-in aus dem Raum Augsburg (ost)

Hallo...gibts irgendwelche Leute die östlich von Augsburg oder in der Nähe davon wohnen und Lust auf ne gelegentliche Tour bei gutem Wetter haben? Zu mir: Bin m17 und wohn zwischen Landsberg und Augsburg und will net dauernd alleine fahren^^ Alsooo...wer Lust und Zeit hat auf jeden Fall melden!
  12. B

Geräusch beim treten

@basti: Des mit dem Drehen hab ich jetz mal probiert...hat net funktioniert, wenn wir des selbe meinen... @mwulf: Des hört sich so an, als wenns bei jedem Ritzel so is...aber die Kette springt net...hab ja erst ca. 1000km drauf
  13. B

Geräusch beim treten

Hi... Ich glaub ich hab n Problem...obs n kleines oder n großes is hoff ich dass mir hier jemand sagen kann Also...ich hab ein Cube LTD Race '08 mit der XT Shadow Schaltung Beim treten is jetz neuerdings dauernd so n komisches klackern zu hören, hört sich genau so an, wie wenn der Gang net...
  14. B

young bikers only !!!

Ich bin 17 und such ein mitfahrer/ eine mitfahrerin für gelegentliche touren im raum augsburg...würd mich freuen^^
  15. B

DER Cube Limited Race Thread

Hab heut Nachmittag mein LTD Race in schwarz beim Händler abgeholt und gleich ausprobiert...einfach geil^^ Hab jetz 960€ fürs Bike+Ausrüstung(Sigma Lichter, Sigma 906 Tacho, Trinkflaschenhalter, Kettenstrebenschutz) hingelegt...bin zufrieden mit dem angebot...:)
Zurück