Aktueller Inhalt von brubaker

1. B

Erfahrungsbericht: Garmin Edge 305

Es hat geklappt. Unfassbar. DANKE. Was trinkst Du? ;) so long @Stöffan: failed @gdir: failed Danke aber auch an Euch. Btw: Die Firmware und die GPSChip Version können, wie jetzt bei mir, durchaus unterschiedlich sein (Update 2.8+GPS 2.7).
  2. B

Hallo nochmal, da die v2.8 anscheinend ja nicht das eigentliche Problem ist sondern die "GPS Receiver Software", möchte ich mal rumfragen ob es auch eine "update.exe" nurfür diesen Softwareteil des Garmin Edge 305 irgendwo gibt. Danke und Gruss!
  3. B

Erstmal Danke! :) Ja das hoffe ich auch, aber für Garmin/GPS GmbH. Ich habe mich exakt an deren Update-Vorgehensweisen gehalten. Sollten Garmin, nachdem ich nun beim 23 oder 42 Update.exe Versuch mit Mode+Lap angekommen bin, Geld von mir haben wollen um das GPS v0.00 Problem zu fixen ...
  4. B

Danke Carsten, da hab ich mich falsch ausgedrück. Ich habe das bereits mehrfach so versucht und zusätzlich noch mir einen link aus diesem thread angeschaut: http://www.gps-vertrieb-forum.com/phpBB2/viewtopic.php?p=3308&sid=5a5a4a2fbe9c900968f32aa39b1104e8 Hab meinen Artikel ergänzt.. Gruss!
  5. B

Hallo zusammen, nach einem Update von 2.7 auf 2.8, welches noch erfolgreich war, habe ich nun auch das Problem das die GPS Version 0.00 anzeigt und keine Satelliten mehr gefunden werden. Mehrere Versuche auf dem gleichen Rechner und auf einer alternativ Installation schlugen bisher fehl. Hat...
  6. B

Hi zusammen, ist LoadMyTracks wirklich nur fuer Mac? Oder gibt es noch eine andere Software mit der ich meine waypoints/positionen im- und exportieren kann? Wäre schade..aber ich gönne es ggf den Mac Nutzern.. ;) Besten Dank.. bru
Zurück