Aktueller Inhalt von Bruce1986

1. Bruce1986

Paws & Wheels: Ein Traildog-Film mit Oli Dorn und Balu

Hab zwar einen sogenannten Traildog doch der fährt lieber im Rucksack mit! :love:
  2. Bruce1986

Megavalanche 2015: 20 Jahre Jubiläum – Fotos vom Samstag

War dieses Jahr zum ersten mal dabei! nächstes Jahr ist fest geplant. Macht eine riesengaudi und ist aber auch MEGA anstrengend. auf 3300m gingen mir schon nach 20 metern die Puste aus... Aber mein größter respekt geht an all die, die Mit einem hardtail runtergaballert sind, da die Strecke echt...
  3. Bruce1986

Megalavanche 2015

Hey Leute, ich versuche mich gerade durch die Anmeldung auf engage-sports.com durchzuwühlen. Scheitere leider gerade aber an der Bezahlweise via Kreditkarte.... Aber mal eine Frage gibt es gerade Motivierte aus dem Raum Stuttgart die mitmachen? Ich geh zwar auch alleine, doch ich bin auch...
  4. Bruce1986

Megalavanche 2015 06.07 - 12.07

Noch eine Frage, wer hat es mal geschafft sich da anzumelden? ich werde wahnsinnig mit dem google translator.... Und hat jemand mal eine andere Bezahlweise nutzen können?
  5. Bruce1986

Megalavanche 2015 06.07 - 12.07

Hey Leute, ich versuche mich gerade durch die Anmeldung auf engage-sports.com durchzuwühlen. Scheitere leider gerade aber an der Bezahlweise via Kreditkarte.... Aber mal eine Frage gibt es gerade Motivierte aus dem Raum Stuttgart die mitmachen? Ich geh zwar auch alleine, doch ich bin auch...
  6. Bruce1986

Megalavanche 2015 Wer fährt mit?

7. Bruce1986

Fahrräder gestohlen in Waiblingen

In einer Branche wo Vater Staat sagt:Des darfst aber nicht machen..... bei einem damaligen besuch in seiner Bude waren pülverchen,Tabletten und Pilze zu sehen....
  8. Bruce1986

Ich bitte darum Augen aufzuhalten. Im bereich Hegnach, neustadt, Korb, Waiblingen und Weinstadt! Es liegt nahe das ein "kunde" meines nachbarn im haus die Räder entwendet hat!
  9. Bruce1986

ja du hast ja recht!
  10. Bruce1986

in obertürkheim wurde auch ein dh von einem mädel aus der garage gestohlen
  11. Bruce1986

MEINE RÄDER WURDEN GESTOHLEN! AUS DEM KELLER! BMX: SPUTNIC SPACE COBRA Schwarz Wethepeople Helium Bar, Fit Vorbau, Wethepeople Royal crank, Mike Aitken Weißwandreifen, Hinten Schwarze eclat nabe und Odyssey Hazard lite in Schwarz, Vorne Sun Rim in schwarz und KHE die Hure Nabe in bronze, Alles...
Zurück