Aktueller Inhalt von bruce26

1. B

Welche Bremsbeläge für Hayes HFX9 HD 203mm

Hallo zusammen , hat den keiner eine Meinung zu den Belägen ?
  2. B

Welche Bremsbeläge für Hayes HFX9 HD 203mm

Hallo Zusammen , welche Bremsbeläge für eine Hayes HFX9 HD mit 203mm Scheiben sind zu empfehlen . Fahrstill : Enduro Die Beläge sollten eine hohe Bremsleistung haben und trotdem noch einigermaßen gut halten . Also keine Rennbeläge die ich nach einem Tag wegschmeissen kann ;-)...
  3. B

Freeride / Enduro Alpenüberquerung gesucht

... ok danke für den Hinweis ... ... Wir wollen eigentlich schon den Berg hochkurbeln ;) ... aber halt nur solche Ansteige die mit nem Kona Stinky ( versenkbare Gabel , Marzocchi ETA !!! ) möglich sind .... tragen ist halt echt bescheiden bei den Rahmen und Gewicht . Am Gardasee treten...
  4. B

Thanx ;-)))) :daumen: Genau soetwas suche ich , aber halt am liebsten zum Gardasee ... möchte nämlich anschließend noch ne Woche entspannen ;-)
  5. B

??? .... was hast du den für ne Krankheit .... ??? Schreib doch lieber nur wenn du eine Antwort auf eine Frage hast und nicht wenn dich die langeweile plagt ;-) Keep on riding Sven
  6. B

Hallo Zusammen , ich suche für 2007 oder 2008 eine geführte Alpenüberquerung zum Gardasee . ( mit Gepäcktransport ) Der Termin sollte Juli oder August sein . Dauer der Tour ca. 7 Tage . Der einzige Hacken : Wir wollen mit Freeridebikes ( Kona Stinky 170mm / 17kg :daumen: ) fahren...
  7. B

Suche diese Protektoren Jacke !!!

Hallo Hr. Zusammen , ich habe folgendes Angebot in einem Ebayshop gefunden : http://cgi.ebay.de/GROSSMANN-SUGAWEAR-PROTEKTORENJACKE-661-DAINESE-ALTERN_W0QQitemZ250003571713QQihZ015QQcategoryZ18677QQcmdZViewItem ( GROSSMANN SUGAWEAR PROTEKTORENJACKE 661 DAINESE ALTERN. Artikelnr...
  8. B

Suche diese Protektoren Jacke !!!

Hallo Hr. Zusammen , ich habe folgendes Angebot in einem Ebayshop gefunden : http://cgi.ebay.de/GROSSMANN-SUGAWEAR-PROTEKTORENJACKE-661-DAINESE-ALTERN_W0QQitemZ250003571713QQihZ015QQcategoryZ18677QQcmdZViewItem ( GROSSMANN SUGAWEAR PROTEKTORENJACKE 661 DAINESE ALTERN. Artikelnr...
  9. B

Suche Fox Feder 700x2,3 -- Tausche auch gegen 500x2,3

Suche Fox Feder 700x2,3 -- Tausche auch gegen 500x2,3 Bitte mailt an : [email protected]
  10. B

Suche FOX Feder 700x2,3 -- Tausche auch gegen 500x2,3

Suche FOX Feder 700x2,3 -- Tausche auch gegen 500x2,3 Bitte mailt an : [email protected]
  11. B

Anleitung zum Abstimmen von Marzzocchi Freeride Gabeln

Schonmal danke für eure Antworten. Problem ist denke ich nur, das bei 30% SAG und dem halt DH flachen Lenkwinkel , die Gabel bergab bei Belastung sofort durchschlagen wird. Oder halt beim nächsten Drop ... ???
  12. B

Anleitung zum Abstimmen von Marzzocchi Freeride Gabeln

Hallo zusammen, kann jemand eine Anleitung geben, wie man optimal seine marzocchi Forke -> speziell Junior T 2004 abstimmt. z.B. Was passiert wenn man den Ölstand verändert. Was passiert wenn man die Ölviskosität wechselt Was passiert wenn man die Vorspannung erhöht...
  13. B

1. Welche Federrate für Stinky 2004 / 2. Wie Marzocchi Junior T 2004 abstimmen

Hallo an alle: zwei Fragen beschäftigen mich : 1. Welche Feder empfiehlt Ihr bei einem 2004 Kona Stinky bei einem fahrfertigen Gewicht von 78 kg ( max 2m Drops in Steilhang ) 2. Wie Stimme ich eine Marzocchi Junior T 2004 auf dieses Gewicht ab. Danke im vorraus. Keep on...
Zurück