Aktueller Inhalt von Bruce83

1. B

Canyon-Show-Room

Wie viel Betieb ist eigentlich im Showroom gewöhnlich an Samstagen? Lohnt es sich da hinzufahren? Oder tritt man sich da tot und muss stundenlang warten um sich mal auf die Bikes setzen zu können? Ich hab ne recht lange Anfahrt und wollte nicht extra Urlaub dafür nehmen.
  2. B

CANYON BICYCLES - Verfügbarkeit der Räder im Showroom in Koblenz

Wie viel Betieb ist eigentlich im Showroom gewöhnlich an Samstagen? Lohnt es sich da hinzufahren? Oder tritt man sich da tot und muss stundenlang warten um sich mal auf die Bikes setzen zu können? Ich hab ne recht lange Anfahrt und wollte nicht extra Urlaub dafür nehmen.
  3. B

Canyon Strive

Ich hab spaßenshalber mal die Preise der einzelnen Komponenten des Strive ES 9.0 zusammengerechnet und komme auf ca. 5000 Euro. Das Bike bei Canyon kostet 2999. Kann denn das sein? Allein die Gabel kostet 1200 Euro. D.h. Rahmen und Gaben zusammen kommen schon auf 2500. Dass der Preis als...
  4. B

Canyon Strive

Hallo Leute, hat das Strive ES 9.0 eigentlich gar keine innenverlegten Züge? Zumindest auf dem Foto auf der Canyon Seite geht der Schaltzug außen am Unterrohr lang. Bei allen anderen Modellen (7.0 bis 9.0 LTD) ist der Zug innenverlegt. Geht das evtl. wegen der Hammerschmidt Kurbel nicht? Oder...
Zurück