Aktueller Inhalt von Bruch_Pilot

1. Bruch_Pilot

Nukeproof Mega

Ich biete einen Push Industrie Dämpfer 11.6 zum Verkauf an. Der Dämpfer ist von push eingestellt Nukeproof Mega. Ich kann ihn leider nicht in den neuen Rahmen verbauen. Wenn jemand Interesse hat, kann er sich gerne melden oder mir per Instagram schreiben, heiße dort fidel_gran. Cheers🤙🏼
  2. Bruch_Pilot

Nukeproof Mega

Is Quatsch, merkste selber oder?!? Dieser Rahmen besitzt eine solche Kategorie 4 nicht, sonst hätte ich mir diesen Rahmen nicht gekauft. Alter komm wo rüber reden wir hier. Du versuchst Zusammenhänge zu schließen, wo es keinen Zusammenhang gibt. Wenn ich irgendwas falsch gemacht hätte. Müsste...
  3. Bruch_Pilot

Nukeproof Mega

Nukeproof antwortet nicht einmal, nach 5mails. Die These habe ich vom Bikepark Betreiber an den Kopf geschmissen bekommen. Das waren seine Worte. Er ist 8Jahre Nukeproof Händler und kam damit um die Ecke, dass er schon mindestens 4weitere Fälle auf seinen Handy hat. Er hat sich auch sofort mit...
  4. Bruch_Pilot

Nukeproof Mega

DU bist anscheinend genauso ein "Experte", soll keine Unterstellung sein. Sieht man dem Rad einen harten Einschlag an??? NEIN, KEINE SPUR VON EINEM HARTEN EINSCHLAG. Keine Kratzer keine kaputte Kurbel, keine unrunden Rädern alles wie neu, bis auf den türkis blauen Carbonmist. Blake war Genau der...
  5. Bruch_Pilot

Nukeproof Mega

Dieser Rahmen wurde ganz normal bewegt kein Sturz oder harte Ladung, oder irgendeine Art von "ich denk mir Mal aus er mit dem Fahrrad gemacht haben könnte Bullshit". Denn mir ist bewusst was ich fahre und wie ich fahre, bzw das ich Carbon unterm Sattel habe. @Agent500 Diese sogenannte...
  6. Bruch_Pilot

Nukeproof Mega

Dieser Kack Rahmen ist einfach durch gebrochen, Ober Rohr und Unter Rohr einfach durch...bei einem Mini Drop
  7. Bruch_Pilot

Nukeproof Mega

Du sind nicht meine Worte gewesen. Und ich weiß, das sich seit Jahren nichts mehr bei Facebook gepostet habe......
  8. Bruch_Pilot

Nukeproof Mega

Zum Glück ist mir nix passiert, sonst reden wir hier von ganz anderem Sachverhalt. Bin auch der Meinung, dass ich das der Folie zu verdanken habe. Warum wiggle mir die Garantie verwehrt, ich weiß es nicht. Sie unterstellen mir Sachen die nicht passiert sind und verweisen mich auf Nukeproof Crash...
  9. Bruch_Pilot

Nukeproof Mega

Passiert ist das Ganze an einem kleinen Drop in einem Bikepark. Nichts wildes, in der Ladung einfach gebrochen....Lack weg geplatzt. Rahmen einfach durch gebrochen. Aus Maus
  10. Bruch_Pilot

Nukeproof Mega

Hi, jemand hier der auch das Problem mit einem gebrochenen Mega297 hat? Soll ein Konstruktionsfehler sein den die 2022 Modellen aufweisen, doch weder Nukeproof noch wiggle.com wollen mir meinen Garantieanspruch gewähren!! Mittlerweile bin ich echt Ratlos und genervt. Bin für Ratschläge...
  11. Bruch_Pilot

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: iXS Bekleidungs-Set am 2. Weihnachtstag

http://www.yt-industries.com/shop/de/Bikes/Gravity/Tues2.0ltd-2014 ganz klar das tues2.0ltd-2014 geiler drahtesel...!!!
Zurück