Aktueller Inhalt von Bruchpilotin

  1. Bruchpilotin

    Garmin EDGE 800 / 810

    Hallo zusammen, ich hab mir den Edge 810 zugelegt und wollte gerade die Italienkarte für den Urlaub von OSM runter laden, aber ich der Edge erkennt die Speicherkarte nicht. Hab - denk ich - alles richtig gemacht mit den img-Dateien. Muss ich am Gerät etwas umstellen, dass er auf die ext...
  2. Bruchpilotin

    Kombipedal? Gutes Flat und Klick?

    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach nem Kombipedal, welches ein vernünftiges Flatpedal auf der einen Seite aufweist und nen SPD-Klick auf der anderen. Gibts sowas? Fahre die NC-17 Sudpin III als Flat, wenn da n Klick dran wär, wärs extrem geil :p Danke schon mal für eure Hilfe! :)
  3. Bruchpilotin

    Erfahrungen Easton Havoc

    Na logo ist geil ausschauen wichtig ;-) Also das rein ballern und schauen was raus kommt is bei mir nicht so ausgeprägt ;-) Aber die Spank werd ich mir mal anschauen, danke für den Tip! :-) Und faaarbig ist immer gut :-) ;-)
  4. Bruchpilotin

    Erfahrungen Easton Havoc

    Danke Wurzelpedaleur! :-) Ich möchte im Prinzip haltbare LRS, die geil ausschauen und mit denen ich im Bikepark rum fahren kann. Hab zwar erst letztes Jahr aktiv mit dem Freeriden/Downhillen (Bikepark im Allgemeinen) angefangen (werd also sicher keine 5-10m Drops machen ;-)), aber das Studium...
  5. Bruchpilotin

    Erfahrungen Easton Havoc

    Hallo zusammen, ich muss jetzt mal ganz dumm fragen -- weil ich bin verwirrt... Was ist denn jetzt genau für DH geeignet? der "normale" Havoc mit dem weißen Easton Dekor, den es auch mit den orangenen Naben gibt oder nur der Havoc DH? Soweit ich mich jetzt schlau gemacht habe, macht Easton...
  6. Bruchpilotin

    Scott Contessa Spark RC Gr.S

    Ok, dann haben wir schon mal das mit der 2x10er geklärt ;) Ich bin 1.65m und fahr ganz normal das 2011er Scale/Spark in Größe S und bin glücklich damit. Schrittlänge übrigens 77cm. Irgendwas wollt ich noch sagen: ah ja - sei nicht überrascht, dass das Spark in S aussieht wie ein Kinderrad. Es...
  7. Bruchpilotin

    Scott Contessa Spark RC Gr.S

    Beachte, dass das 35er in 2012 nur ne 2-10er Ausstattung hat! Die Contessa-Modelle unterscheiden sich insgesamt in der Geometrie zu den Unisex-Modellen. Kürzeres Oberrohr, kleinerer angepassterer Rahmen, meist schmalerer Lenker und Damensattel. hauptunterschied liegt aber im Rahmen. Wie groß...
  8. Bruchpilotin

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    Bastian, hast du zufällig auch ein Foto vom FR20 in real life? ;-) des gelb sieht schon auch lecker aus....
  9. Bruchpilotin

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    Ah sorry Bastian, dann nehm ich's zurück. Hab das überlesen, dass es auf den Rahmen und den Hinterbau bezogen war. Also: sorry!
  10. Bruchpilotin

    Mein Highlight heute

    Scott Voltage FR20 bestellt, ok, es war gestern ;-) Ist aber immer noch mein Highlight von heute, da ich schon sabbernd drauf warte :-)
  11. Bruchpilotin

    Scott Contessa Spark RC Gr.S

    Den wünsch ich dir auch und sorry für die Nichtmontage des Flaschenhalters - hab grad erst mal wieder in den Thread geschaut - es lebe die Arbeit ;-)
  12. Bruchpilotin

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    Sorry, teilweise totaler Blödsinn. Also: FR10: gelb/schwarz-gelb FR20: weiß/rot FR30:braun/blau Das Design kennt ihr ja, die jeweils erste Farbe ist die Hauptrahmenfarbe, die zweite ist die Farbe von den Dreiecken. Das FR20 bleibt bei 200mm. Es gibt also sehr wohl ein 200mm Voltage FR...
  13. Bruchpilotin

    BH fürs Biken

    Ich schließ mich mit Triumph und Odlo bei Körbchen C/D an ;-)
  14. Bruchpilotin

    Scott Contessa Spark RC Gr.S

    Ich hab das Spark 35 in S, habe aber keinen Flaschenhalter dran. Denke, ne 0,5l Flasche könnte rein gehen, ne größere könnte schwierig werden... Die Aufnahme sitzt sehr weit Richtung Tretlager
  15. Bruchpilotin

    O'neal Pumpgun DH/FR Knee-Shin Guard

    Die hab ich, eigentlich recht gut. Musst sie nur genau übers Knie setzen, sonst scheuerts unten. Hab allerdings den Eindruck, dass sie oben auch scheuern (am Oberschenkel). Hatte sie aber erst am Sonntag das erste Mal im Einsatz...
Zurück
Oben Unten