Aktueller Inhalt von BruchsalBiker

  1. B

    Orbea Rallon 2014: neues Enduro nach dem Motto: vorne lang, hinten kurz [Vorstellung]

    So habe es nun endlich, und kann nur sagen in echt noch viel geiler als auf den bildern. Und der erste fahreindruck ist dr absolute Hammer!!!
  2. B

    Neues Modell von yt-industries namens "CAPRA"

    Das stimmt schon. Der ein oder andere ist aber vielleicht gerade an einer Neuanschaffung dran. Und wenn der schon wüsste was da kommt würde er vielleicht warten.
  3. B

    Neues Modell von yt-industries namens "CAPRA"

    Ob das immer die richtige Strategie ist, es so rauszuzögern?
  4. B

    Ibis Gallerie.

    Sehr schick, vor allem mit den blauen Akzenten!
  5. B

    Ibis Gallerie.

    Glückwunsch! Sehr Schick! Jetzt fehlen noch Bilder nach dem fahren. Und ein kurzes Feedback!
  6. B

    Evil Uprising Infos gewünscht

    Gibt es auch jemand der das Bke fährt und kann von seiner Erfahrung berichten?
  7. B

    Danke für Dein gute Antwort. Preis wäre Ca 3200 mit komplett xtr und Ztr. Flowmit Hope Naben...

    Danke für Dein gute Antwort. Preis wäre Ca 3200 mit komplett xtr und Ztr. Flowmit Hope Naben. Ist das gut?
  8. B

    Liteville 301 Erfahrungen

    Schon mal danke an euch zwei! Werde eher im Mittelgebirge unterwegs sein, da ich aber mit dem dh aufhören, schon auch gern etwas härter Berg ab fahren wollen.
  9. B

    Liteville 301 Erfahrungen

    Hi zusammen, Bin momentan am überlegen mit ein 301 zuzulegen. Habe ein Angebot für ein gebrauchtes 301 mk9 mit dt Swiss Dämpfer und Fox talas 160 bekommen. Nun bin ich mir nur nicht ganz sicher ob es das richtige ist. Habe Zweifel ob man das Rad so aufbauen sollte und der dt Swiss Dämpfer was...
  10. B

    Hi Andi, Ist Deine Frage denn noch aktuell?

    Hi Andi, Ist Deine Frage denn noch aktuell?
  11. B

    wer hats gemacht - die Schweizer - BMC

    na das hoffe ich doch auch das bmc es nun geändert hat. werde es dann gleich mal checken wenn meins endlich kommt. hoffe das es bis zum wochenende da ist.
  12. B

    wer hats gemacht - die Schweizer - BMC

    So nun wollte ich mich mal bei euch bedanken. Habt mir weitergeholfen, hab nun ein TF01 in L bestellt. Nun heist es warten! Bin schon ganz gespannt. Also Danke noch mal.
  13. B

    wer hats gemacht - die Schweizer - BMC

    Servus TrailFox Gemeinde, will mir auch ein TF01 2012 zulegen, allerdings habe ich da noch zwei Fragen. Da leider der Hänlder nur eins da hatte und stellt sich erst mal die Frage der Größe. Bin 186cm würdet Ihr M oder L empfehlen? Und kann man hinten auch ein breiteren Reifen als den...
  14. B

    Fahrbericht: BMC Trailfox Carbon TF01 2012

    überlege mir ein TrailFox zuzulegen. Habe allerdings noch ein Problem. Bekommt man den hinten auch ein breiteren Reifen rein. Habe es mir beim Händler angeschaut und es sah verdammt eng aus. Hat von euch jemand erfahrung?
Zurück
Oben Unten