Aktueller Inhalt von bruchux

1. B

fahrradladen in der Freiburger Gegend ?

Vielen dank für die mehrere antworten ! das ist absolut komplett !
  2. B

fahrradladen in der Freiburger Gegend ?

Hallo, ich suche ein großen fahrradladen in der Freiburger Gegend, kann mir da einer helfen ? ich kenne natürlich Bike Palast, aber ich habe gehört es gebe ein sehr großen laden in diese region... vielen dank !
  3. B

lefty demontage

vielen dank jake ! :daumen:
  4. B

lefty demontage

hallo, ich wurde gern meine lefty DLR demontieren...wer weis wie das geht ?? ich hab ein kleines problem mit der gabel : ich hab kein hydraulik mehr...kann mir einer helfen ?? danke ! :confused:
  5. B

Das GT Programm 2004 Germany

also es ist jetz sicher : in frankreich kostet der Zaskar Pro Rahmen 400€ in 2004 !! hab's bei dem handler gepruft ! (es sind aber die farben und aufkleber von 2003... : der rahmen ist team blau und nicht scwartz)
  6. B

zaskar Rahmengröße

hallo ! Ok fur die rahmengrosse ! was anderes : ich hab diesen samstag den preiss von dem zaskar rahmen von 2004 in 2 verschidene magazins gefunden : 400 € !!!!!!! (bei mier in frankreich...) in 2003 war er auf 700 € !!! und in deutschland war's 500 €....=> was kostet er in 2004 in deutschland...
  7. B

zaskar Rahmengröße

hallo bandie, ich bin 1m76 und suche eine sportliche position... ich glaub das "M" die gute Rahmengröße ist ! also das du mit 1m83 auf ein 16" fahrst ist doch gans unglaublich !!
  8. B

Das GT Programm 2004 Germany

hallo, und wie ist es mit den zaskar rahmen ? kommen die noch dieses jahr in die shops ? und kann man den zaskar Expert rahmen bekommen ? und was kostet ehr ?? :-) vielen dank !
  9. B

GT Kataloge für alle!

hallo moe ! no problemo ! isch werden ihn scannen so bald wie s'geht...isch kann dier sogar den originalen senden....den brauche isch nicht mehr ! kanst du mier helfen die richtige Rahmengröße von meinen zaskar zu finden ? @+
  10. B

zaskar Rahmengröße

hallo, ich möchte in 2004 ein zaskar expert rahmen kaufen...aber mit der Rahmengröße habe ich ein kleines problem...heute hab ich ein Trek 8500 von 1995 ind der grosse 19,5 zoll und ist ok fur mich...vas muss ich fur ein zaskar bestellen : M oder L ?? vo kann man die grosse des zaskar rahmens...
  11. B

GT Kataloge für alle!

hallo, ich bin franzose und habe ein kleinen katalog von 2002 aus belgien...sag mier ob das ein interesse fur dich hat !
  12. B

zaskar rahmen

hallo, ich suche ein billigen (aber neuen) Zaskar Race rahmen...hat jehmand einer gesehen ?? im shop oder auf dem netz ?? (ich wohne in Frankreich in der nehe von strasbourg) hat einer das genaue gewicht von dem rahmen ?? ciao ;)
Zurück