Aktueller Inhalt von BruciesCardio

1. BruciesCardio

Durchfall durch nicht saubere Trinkblase???

Kann auch von Schlamm auf dem Mundstück gekommen sein. Waldboden ist voller Erreger. Wo bist du denn gefahren? Ich reinige immer mit Essigessenz, die ich einwirken lasse. Wichtig ist es, ab und zu auch mal richtig zu reinigen mit einer Schlauchbürste etc. besonders am Mundstück bildet sich...
  2. BruciesCardio

Kleidung von Aldi und Lidl

Weiss jemand wann es wieder Angebote gibt?
  3. BruciesCardio

Behandlung von Schuerfwunden

Wenn man kein Wasser hat und die Wunde nicht reinigen kann hilft es auch ein bischen Schafgarbe drauf zu tun. Wirkt blutstillend und antibakteriell Wächst fast überall vom späten Frühjahr bis ca. August. Pflanzensaft auf die Wunde träufeln. Zuhause dann mit Wasser reinigen und am besten ein...
  4. BruciesCardio

Reba Innenleben tauschen

Cool, danke für die Hilfe schon mal bis hier hin! Ich werde auf jeden fall beim nächsten Ölwechsel mal genau nachmessen. Den alten Spacer habe ich auch mal rausgekramt = 20mm, wie siq vermutet hat. Aufgedruckte nummern: 43-4015-032-010 Gruß
  5. BruciesCardio

Reba Innenleben tauschen

Sorry wenn ich die Begriffe hier durcheinanderbringe ich hab schon eine Weile nichts mehr am Rad gemacht ^^ Also das Gabelunterteil, wo die Magnesiumrohre reinfedern ist Reba 09 oder 10, der Rest ist Reba Team wie erwähnt. Gab es nicht eine Reba Team mit nur 85mm/100mm Federweg? Ich hatte...
  6. BruciesCardio

Reba Innenleben tauschen

Spacer habe ich schon rausgeholt. Als ich sie bekommen habe war sie auf 80mm. Nachdem ich alle Spacer rausgeholt hatte 100mm. Es kann auch sein, dass es ein noch älteres Reba Team Innenleben ist. Jedenfalls weiss ich, dass die Tauchrohreinheit von einer Reba Team ist, weil ein Aufkleber drauf...
  7. BruciesCardio

Reba Innenleben tauschen

Hi, meine Gabel besteht derzeit aus einem Reba 09/10 casting und hat das Innenleben einer Reba Team von 2005 mit Motion Control Einheit, Dual Air. Demensprechend ist der Federweg leider auf 100mm beschränkt. Ich hätte aber gerne die 120mm Federweg. Was müsste man jetzt alles tauschen und...
  8. BruciesCardio

100 Liegestütze!

Lieber 2000 HM am stück ;)
  9. BruciesCardio

Geschwindigkeitsunterschied zwischen MTB u. Rennrad?

Scheint für Dich wohl ziemlich irrelevant zu sein :D
  10. BruciesCardio

Geschwindigkeitsunterschied zwischen MTB u. Rennrad?

Ich kann meist nur die Rennradler belächeln, wenn ich von einer Landstraße auf einen Schotterweg richtung Wald einbiege und sie nicht folgen können selbst wenn sie wollten. Mountainbike heisst Freiheit, da ist die Geschwindigkeit doch zweitrangig.
  11. BruciesCardio

Anti Bruchsaler Warmduscher Fred

Wenn ihr das macht, seid ihr meine Helden! Ne, echt jetz! :D *Oberarmenachstriemenabsuch*
  12. BruciesCardio

33°C, geht ja noch :D
  13. BruciesCardio

Fahrt ihr auch mal am WE :heul: Von Sallenbusch aus, ist das nicht dieser Trail wo man am Ungeheurklamm raus kommt? Da lagen auch noch vor paar wochen Bäume im Weg, jetzt liegt noch ein großer, wo man tragen muss. Da gibt es noch so einen extrem verwachsenen Trail, den ich nur bergauf gefahren...
  14. BruciesCardio

Zentriert hab ich schon das ist nich das prob, eher die Kosten des Geräts... Ich als armer Schüler :D
  15. BruciesCardio

Ich hab vielleicht meine Frage bissl blöd gestellt :) Ich meinte eher wo ich keine größere Wartezeit habe als Fremdkunde, da Bunnyhopshop schon mal meinte sie seien in der Hauptsaison mit den Kundenrädern ausgelastet.
Zurück