Aktueller Inhalt von Bruda82

1. Bruda82

Cannondale Headshock-Seite

sher schön, Danke Dir :)
  2. Bruda82

Cannondale Headshock-Seite

boah...ich weiß der beitrag hier ist schon ne weile alt aber mich würde auch noch was zu der Geschichte interessieren z.B wann der erste Lefty gebaut wurde, erster Killer V Rahmen usw... Ich kann bei Cannondale und Wikipedia leider nichts finden.
  3. Bruda82

(S) Hügi LRS oder nur hinterrad..

ja klar, dat weiß ich auch. Ich wollte doch auch nur mal nachfragen ob noch jemand eine Hügi Nabe mit dem lauten Freilaufkörper zuverkaufen hat. Ich hab noch eine silberne aber die würde ich auch nur gegen eine rote tauschen.
  4. Bruda82

Na die Hügi 240...eben der Klassiker mit dem schönen Sound :D
  5. Bruda82

würdest Du auch nur das Hinterrad mit der gelben Hügi verkaufen ? Ich suche schon seit ewigkeiten nach der gelben und der grünen Hügi Hinterrad Nabe :(
  6. Bruda82

Critical Mass am Sonntag(7.8.08)

RADWANDERN ? erzähl mehr . . .
  7. Bruda82

Ich seh den CM auch er so, das man sich mit Leuten die das gleich Hobby haben trifft und den ganzen Tag über Technikkram redet und dabei noch durch die City Cruist:D
  8. Bruda82

Ich brauch mal hilfe von den Berlinern

hab grad mit den Kollegen Telefoniert und macht alles einen super Eindruck ! Vorallem die Preise sind absolut OK, habt ihr / Du damit schon erfahrung also einfach Gabeln hinschicken und die melden sich dann schon ? und nochmal riesen dank für eure Antworten :D
  9. Bruda82

So mitlwerweile gibt es genaue Termine. Jeden letzten Freitag im Monat 18:00 Uhr am Heinrichplatz/XBerg Jeder erste Sonntag im Monat 14:00 Uhr am Brandenburger Tor Ich würd mich freuen wenn wieder viel dabei sind. http://www.myspace.com/berlincm
  10. Bruda82

Ich brauch mal hilfe von den Berlinern

Ich würd mich freuen wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte. Gruß http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=392607
  11. Bruda82

Reparatur Lefty DLR ?

Hallo, ich hab ein großes Problem. Als ich letzten nur einen Bürgersteig runter bin ist meine Lefty DLR durchgeknallt und auch unten geblieben, ich denke mal es ist die Dämpfer katusche. Kann mir jemand sagen wwo ich dir gute Reparieren lassen kann ? Gibt es dafür einen allgemeinen...
  12. Bruda82

Kettenblatt 104 Lochkreis in EXTREMER Dicke !?

Alles klar danke dir. Ich hab mich allerdings spontan für ne andere möglichkeit entschieden. Ich hab 2 Kettenblätter nebeneinander gehauen und damit es passt, jedes zweite Ritzel weggeschliefen. Ich weiß noch nicht genau ob ich es so lassen werde....mal schauen wenns gelackt ist
  13. Bruda82

ohh ja die klingen auch ganz gut, supporte immer gern aber ich muß auch sagen die sehen relativ schmal aus oder täuscht das ? Fertige die Jungs auch auf Anfrage, also das ich sage, ich will ein Kettenblatt in der und der dicke ?
  14. Bruda82

ohhh ja das find ich super, gibts noch mehr davon ? Ja sowas hab ich schon mal gesehen um genau zu sein hier auf Seite 9: http://www.tretharley.de/phpbb/viewtopic.php?f=2&t=5715&st=0&sk=t&sd=a&hilit=tandem&start=120 aber sowas will ich ja nicht, sondern nur ein Extrem dickes...
Zurück