Aktueller Inhalt von Bruellmuecke

1. Bruellmuecke

Der beste Bikeshop im Harz?

Hallo Koschnik, ich kann Zweirad-Langer in Clausthal empfehlen (www.zweirad-langer.de): klein und fein. Da Chef Andreas auch des Öfteren in Andreasberg im Bikepark selber fährt, ist dies für Dich vielleicht keine schlechte Wahl ... Viel Erfolg!!
  2. Bruellmuecke

Pulverbeschichtung in BS

http://brandes-gmbh.de/pulverbeschichtung/ Nicht direkt in BS, aber Gifhorn ist ja gleich um die Ecke. Ein Kumpel hat sehr gute Erfahrung gemacht ...
  3. Bruellmuecke

# Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage - Teil 2

... upps, da war ich wohl zu schnell ... Zum Thema "Leute einstellen": man kann somit davon ausgehen, dass auch an den Strecken nix gemacht wird, oder wie? Weil Schaufel, Harke, Spaten und Bagger bedienen sich ja nicht von alleine - oder habe ich was verpasst? :spinner:
  4. Bruellmuecke

Ergänzung zum Post von ders: wir waren am Dienstag vor Ort, weil der Junior noch Pfingstferien hatte. Vor Ort: "wegen Sturm kein Betrieb der Seilbahn" :spinner: Ich bin zwar kein Seilbahnfachmann, aber dieses Laue Lüftchen kann ja wohl nicht zum Stillstand geführt haben!?!? Die letzte Zeit war...
  5. Bruellmuecke

Vergleich St. Andreasberg - Braunlage - Hahnenklee

Für mich sind Hahnenklee und speziell Andreasberg - da ich lieber enduromäßig unterwegs bin - die besten Wahlen. Im übrigen herrscht dort eine wesentlich "freundlichere und sympathischere" Stimmung als z.B. in Braunlage. Mal davon abgesehen, dass mir Braunlage von der Strecke nicht so gefällt...
  6. Bruellmuecke

Hahnenklee ist von den 3en, die zur Auswahl standen, der Bikepark mit den wenigsten Wuzeln :D Ich lach mich kaputt!!! Genau, und Hahnenklee ist der Park mit dem schönsten "Ich-fahr-ewig-lange-mit-dem-Sessellift-aufn-Berg-weils-sooooo-schön-entspannend-im-Lift-ist" - Erlebnis ...
  7. Bruellmuecke

Neue DH Strecke im Harz: Matthias Schmidt Berg

Wir waren am Sonntag vor Ort, nachdem uns das Wetter am Samstag - naja, sagen wir mal - leider etwas "unsympathisch" daherkam. Die Strecken waren nur noch ganz leicht feucht, von matschig konnte man dabei überhaupt nicht sprechen. Ging sehr sehr gut zu fahren, einige kleinere neue "Spaßmacher"...
  8. Bruellmuecke

Wir waren am Wochenende im MSB-X-Trail (war übrigens riiiichtig gut :daumen:) und wir fragten beim Bikeverleih - da die Firma Busche ja auch in Braunlage tätig ist - wie es denn mit der Öffnung dort aussehe. Antwort: (erst) Richtung Himmelfahrt scheint es was zu werden. Naja, dann mal los. Kann...
  9. Bruellmuecke

Schulenberg / Harz

Dann mal raus mit den Infos: was kommt genau, besondere Einbauten / Bauwerke, usw.usw. Und: zeigt BILDER!!!! Oder ist das Ganze noch zu sehr "hidden"?:cool: Hoffentlich findet man die Strecke später überhaupt ...:lol:
  10. Bruellmuecke

Neue DH Strecke im Harz: Matthias Schmidt Berg

Gestern Abend das erste Mal das "Abendbiken" in Andreasberg getestet: TOP TOP TOP !!!! :daumen::daumen::daumen:
  11. Bruellmuecke

Braunlage oder Hahnenklee - welcher Park ist aktuell besser?

Ich denke (und hoffe), dass das in Hahnenklee nur ein "mentaler geistiger Tiefflug" war ... :teufel: Ansonsten ist meine Meinung, dass derzeit im Harz sich doch etwas zu entwickeln scheint. Bin zwar noch nicht so lange hier heimisch, aber die Gespräche mit anderen haben mir gezeigt, dass im...
  12. Bruellmuecke

Sonntag, 9:30 Uhr an der Station der Kasse Bocksberg in Hahnenklee: "Wir lassen heute keine Biker hoch, weil das Wetter zu schlecht ist. Dann würden unsere Kabinen zu sehr eingesaut werden. Sorry, aber is' halt so ..." :spinner: Hallo? Was ist denn bitte das für ein Service am Kunden? Okay, es...
  13. Bruellmuecke

Ähhh??? Ich war Sa in Braunlage und am So in Andreasberg. Meine Eindrücke sind genau das Gegenteil der von Dir geschilderten Erlebnisse!? Braunlage war recht voll (sehr lange Wartezeiten) und meine Freundin (Anfängerin) war überhaupt nicht zufrieden bzw. hatte keinen Spaß. Auf einigen Strecken...
  14. Bruellmuecke

Hallo, als Neuzugezogener im Harzumfeld interessiert es mich mal, welcher Bikepark zu empfehlen ist. Testen möchte ich eh in Kürze die meisten, mich würden einfach ein paar Tipps und Meinungen von Euch interessieren. Danke im Voraus! Grüsse, Michel
Zurück