Aktueller Inhalt von brulp

1. B

Graveln ab HH Rahlstedt

Moin Zusammen, ich fahre leidenschaftlich gern Rad aber die letzten Jahre ist es mit Frau, Kind und Job (und jetzt bin ich auch noch 40 geworden) einfach viel zu kurz gekommen. Ich würde daher gerne wieder mehr als 1-2x im Monat fahren und dies auf 1-2x die Woche nach der Arbeit ausweiten...
  2. B

Suche Hardtail für meinen Bruder - Kostengünstig

ich hätte da einen sehr gebrauchten rahmen (lackkratzer) mit mit neuem lx umwerfer, neuem lx schaltwerk, zerkratzter truvativkurbel, starrgabel mit neuen bissigen zzyzx canti bremsen incl. laufrädern für 160 € oberrohrlänge müsste ca. 52cm sein, genau richtig für 1,70m oder knapp darüber.
  3. B

24 Stunden von Duisburg - 04./05.August 2007 - Focus

also ich fand die veranstaltung und auch die organisation echt super. die strecke an sich war für fortgeschrittene wohl recht einfach aber voll ok um auch als anfänger damit fahren zu können. ich jedenfalls fahre nie mtb und habe wie viele andere auch nur zum spaß mitgemacht. zudem bin ich...
  4. B

wie ich heute erfahren habe ist gestern einer abgesprungen, wir sind momentan also nur zu dritt in einem 4er team. starten aber nur just for fun. wenn interesse besteht meld dich, wir sind ein gemischtes team (bzgl. alter), ich würde dann den platz vermitteln. ich hab das nämlich nicht...
  5. B

Suche 8x Schaltwerk + 8x Schalthebel

erledigt
  6. B

18kg sind für eine handtasche dann doch etwas zu schwer, nach dem ausschlussverfahren wird des dann wohl ein bike sein :lol:
  7. B

stundenlang ist gut, fahre 1h und dann habe ich erstmal lange pause. also wenn das rad das aushält mache ich das auch, habe gehört dass auch viele die zweite treppe runter tragen.
  8. B

habe mal eine frage dazu, besitzte zwar seit 14 jahren ein ungefedertes scott mtb, jedoch fahre ich seit jahren damit nur straße und vereinzelt feldwege. normal fahre ich nur zeitfahren mit meinem rennrad, mache aber dieses jahr in duisburg in einem 4er team mit. jetzt stellt sich mir die...
Zurück