Aktueller Inhalt von brummbear69

1. brummbear69

Alterung vom Material? Fulcrum Red Metal 1

Hallo zusammen, kann mir jemand einwenig Input geben, in Austria haut gerade ein Händler die Fulcrum Red Metal 1 für 299€ aus.Mich sprechen Sie optisch sehr an als Ersatz LRS. Die "Red Metal 1" sind ja ein älteres Baujahr oder? und macht es was am Material aus(Lange Lagerzeit?)? Danke vorab...
  2. brummbear69

Laufradsatz für Crossbike Radon Scart Light 10.0

DT Swiss TK540 :daumen: Mit dem LRS soll auch z.B der "Alb Extrem" gefahren werden können und der besteht halt hauptsächlich aus Straße und da habe ich vor mit 35-622 Schluppen mit 6Bar zu fahren! Andi
  3. brummbear69

Danke @ all, leider machen die Drücke nicht mit, lasse mir jetzt ein machen, Auftrag wurde soeben erteilt! brummbear69
  4. brummbear69

Hallo, Danke für das Angebot! Die "Crest" ist glaub nichts für 100KG und 5-6 bar Luft! Sorry Grüsse Andi
  5. brummbear69

Hallo zusammen, hat jemand noch einen schönen LRS für ein Crossrad Radon Scart Light 10 über. Schön wäre was in Richtig Hope/DTSwiss TK540 Grüsse Andi
  6. brummbear69

Pressfit - FC-M980 mit SM-BB90-A ?

hallo zusammen, habe zwar im Forum viel gelesen, verstehe es aber immer noch nicht richtig.Mein Fully hat ein Pressfit-Lager mit einer SLX-Kurbel 2011, könnte als Schnäppchen eine XTR FC-M980 Kurbel mit SM-BB90-A Lager bekommen.Passt die Kurbel in mein Pressfit oder was brauch ich? Danke...
  7. brummbear69

Rock Shox Monarch XX XLock-Leitung kürzen

Danke, hat ohne Probleme geklappt!
  8. brummbear69

Rock Shox SID RCT3 oder Rock Shox SID XX

Guten Morgen, dito, aus dem gleichen Grund habe ich die 120mm gekauft nur geil und jetzt habe ich mir noch den "Monarch XX" bestellt, hoffe der ist genauso gut wie die Gabel! Grüsse brummbear69
  9. brummbear69

Rock Shox Monarch XX XLock-Leitung kürzen

Hallo zusammen, bevor ich was put mache, kann mir jemand sagen wie ich am einfachsten die Xlock-Leitung am Dämpfer kürzen kann! Danke brummbear69
  10. brummbear69

Thanks, hast mir noch technische Hintergründe warum die!? Grüsse brummbear69
  11. brummbear69

Hallo zusammen, möchte meinen Fully aufwerten und die "Recon Silver TK 120mm" ersetzen, welchen der 2 oberen Gabel würdet Ihr nehmen? Budget +/- 500€ Grüsse brummbear69
  12. brummbear69

Fuji Outland 1.0 2011 - Ja oder Nein?

Hallo zusammen, Dank mal für den Input! Hope LRS habe ich hier, egal welches Bike kommt,wird er verbaut! Ok, die Gabel und vielleicht der Dämpfer! Schrauben kann ich alles selber, schauen wir mal!Optisch find ich es halt geil!!!!!!!!!!!!!!!!! Grüsse Andi
  13. brummbear69

Danke mal vorab, aber mir geht es nicht um Euere Vorlieben zu einem Label, sondern um Technischer Erfahrungen und Fakten! Danke Andi
  14. brummbear69

hallo zusammen, ich kämpfe immer noch ob ich das Outland 1.0 Bj.2011http://www.bike-discount.de/shop/k1819/a70527/outland-1-0-2011.html nehmen soll oder nicht, da man im Netz nicht viel darüber findet. Im Test 5/11 wurde es bis aufs Gesamtgewicht und die Bremsen mit "Sehr Gut" bewertet.Klar...
  15. brummbear69

Fuji Outland von 120mm auf 100mm durch neu Gabel?

Hallo zusammen, könnte eine Fuji Outland 1 günstig bekommne, jedoch entspricht die Gabel wirklich wo Serie verbaut ist nicht meine Vorstellungen(Optik und Gewicht) ROCKSHOX Recon Silver TK Solo Air, 120mm Remote LockOut .Seht Ihr ein Problem aufs Fahrwerk bezogen wenn ich ne 100er Gabel...
Zurück