Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus MTB Gemeinde,
Ich habe heute gegen 16:00 meinen Garmin edge 800, Farbe oben Weiss unten schwarz, auf der Abfahrt vom Moritzberg verloren. Oben hatte ich ihn noch und in diepersdorf hab ich festgestellt das er nicht mehr da ist. Ich war auf der Abfahrt vom Moritzbergturm nach...
Suche eine federgabel 26 Zoll
100-120 mm
Luft
1,1/8 Schaft durchgängig so um die 200 lang.
Schnellspanner Aufnahme.
Bis 100€
Suntour raidon oder ähnlich wäre fein.
Suche einen shimano schalthebel 9fach XT SL-M 770 in gutem Zustand.Alternativ würde ich auch ein paar 3 mal 9 nehmen. Oder auch SLX 9fach shifter. Oder ein paar SLX 3mal9. Danke für eure Hilfe.
Habe beim aufräumen eine Starrgabel der Firma kustec gefunden. Gabel ist anthrazit gepulvert, nur mit cantisockeln. Schaft ist 1 1/8 mit 220mm Länge EBL ist 420 mm. Gabel war nur kurz im Einsatz. Kleinere Kratzer sind wohl eher von der lagerung.
Preis 20€ und 5€ versand
Gerne paypal
Hätte eine in Anthrazit grau übrig. EBL 425m,Schaft 220mm, kralle ist drin. Gabel ist fast neu.war nur einmal kurz eingebaut. Bilder kann ich schicken.30€ inklussive Versand