Aktueller Inhalt von brummie

1. B

Erledigt .

Erledigt. Danke .
  2. B

Garmin edge 800 verloren

Servus MTB Gemeinde, Ich habe heute gegen 16:00 meinen Garmin edge 800, Farbe oben Weiss unten schwarz, auf der Abfahrt vom Moritzberg verloren. Oben hatte ich ihn noch und in diepersdorf hab ich festgestellt das er nicht mehr da ist. Ich war auf der Abfahrt vom Moritzbergturm nach...
  3. B

Suche eine 26 Zoll federgabel 100-120 nm

Suche eine federgabel 26 Zoll 100-120 mm Luft 1,1/8 Schaft durchgängig so um die 200 lang. Schnellspanner Aufnahme. Bis 100€ Suntour raidon oder ähnlich wäre fein.
  4. B

Rahmen fully 26" ca, 40cm disc für Jugendradaufbau

Ist nicht meins. Hatte ich Nur gefunden.
  5. B

Rahmen fully 26" ca, 40cm disc für Jugendradaufbau

Hi, wo kommst du denn her? Vielleicht ist das ja interessant. https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/trek-mountainbike/915943221-217-5866
  6. B

Suche Starre Gabel 1 1/8 ahead, Schaft ab 215mm

Ich Messe sie morgen.
  7. B

Suche Starre Gabel 1 1/8 ahead, Schaft ab 215mm

Falls du noch nix gefunden hast. Schaft ist 220 mm lang. 1 1/8 Zoll. War einmal kurz eingebaut. 30 € inklusive Versand.
  8. B

Shimano XT SL-M 770 9fach

Suche einen shimano schalthebel 9fach XT SL-M 770 in gutem Zustand.Alternativ würde ich auch ein paar 3 mal 9 nehmen. Oder auch SLX 9fach shifter. Oder ein paar SLX 3mal9. Danke für eure Hilfe.
  9. B

Verkaufe Starrgabel kustec

Habe beim aufräumen eine Starrgabel der Firma kustec gefunden. Gabel ist anthrazit gepulvert, nur mit cantisockeln. Schaft ist 1 1/8 mit 220mm Länge EBL ist 420 mm. Gabel war nur kurz im Einsatz. Kleinere Kratzer sind wohl eher von der lagerung. Preis 20€ und 5€ versand Gerne paypal
  10. B

Suche Starre Gabel aus Stahl

Hätte eine in Anthrazit grau übrig. EBL 425m,Schaft 220mm, kralle ist drin. Gabel ist fast neu.war nur einmal kurz eingebaut. Bilder kann ich schicken.30€ inklussive Versand
  11. B

suche SRAM 3*9 Schalthebel

Suche ein paar SRAM Schalthebel 3 mal 9 ab x7. Gerne auch gripshift Drehgriffe.
  12. B

Cube Acid Rahmen

Radhaus Schliersee hat noch paar neue 26" Rahmen in 20 Zoll. http://www.schlierseer-bikeparts.de/hardtail.htm
  13. B

kleiner 26" Rahmen

Suche einen kleinen 26" Rahmen grösse 13 oder 14 Zoll , Fully oder Hardtail ,Scheibenbremsaufnahme wäre schön ,aber nicht zwingend notwendig.
  14. B

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Suche einen kleinen Rahmen in 26" möglichst 13 oder 14 Zoll fully oder Hardtail. Scheibenbremsaufnahme wäre schön aber kein muss.
Zurück