Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und noch eine Sache gibt mir etwas zu denken: Man hört ja hier und da, dass es auch schon Fälle gab bei denen sogar der Rahmen des Longtails an der Ständeraufnahme gerissen ist. Hast du dazu eine Meinung? Wäre natürlich blöd durch die Ständermodifikations am Ende die Garantie zu verlieren wenn...
Das hört sich super an. Könntest du mir eine eindeutige Artikelnummer oder eine Bezeichnung nennen sodass ich dem Händler eindeutig mitteilen kann welches Teil er mir bitte bestellen möchte? Und ist da alles dabei, also auch der Zug und der Hebel am Lenker? Vielen Dank nochmal für deine...
Ah ok, na damit könnte ich leben. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Etwas skeptisch bin ich noch, da wir das longtail mit Zahnriehmenantrieb haben und ich mich frage ob das mit der Umlenkrolle auch bei uns hinhaut.
Hi, das ist eine super Lösung. Kannst du mir verraten woher du dir den Ständer besorgt hast? Leider habe ich ihn bisher nirgendwo gefunden, bzw auch keine Artikelnummer o.Ä. Wäre dir sehr dankbar für eine Antwort. :)