Aktueller Inhalt von bruni

1. bruni

Splügenpass /Comer See

Danke dir für den Tipp. Eine Mitfahrerin war der Meinung, dass der Pass bereits Ostern offen sei. Ein Blick in diverse Webcams mich allerdings skeptisch. Es wäre also ratsam, am Comer See ein Basislager aufzuschlagen...
  2. bruni

Splügenpass /Comer See

wir möchten über Ostern gerne mit den RR übern Splügenpass bzw. uns "einfahren" und suche Vorschläge für unser "Basis-Camp". Mir gefällt der Pass insbesondere von schweizer Seite aus. Wer kann mir Tipps zur italienischen Seite geben, eventuell Rückreise-Möglichkeiten zum Splügensee? Freue...
  3. bruni

Bodensee/Linzgau

Hallo allerseits! Ich (w, 45) fahre seit ca. 7 Monaten MTB und das überwiegend alleine. An sich kein Problem, aber von Zeit zu Zeit wär's schon ganz toll, sich mit anderen austauschen zu können. Mir scheint, die "andere" - meine Seite des Sees - ist ziemlich schwach besetzt was...
  4. bruni

Aldi-Radlerhose vs. teure Radlerhose

Der Unterschied zwischen Aldi-Hosen und "teuren" liegt m.E. im Sitzpolster. Ich finde die Sitzpolster von "Gonso", "Protective" (www.nanopreise.de) oder auch "Nalini" (www.bobshop.de) super an die Anatomie der Frau angepasst. Das Problem wund zu sein hat sich -seit ich auf diese Polster...
  5. bruni

Mountainbiker/innen Raum Überlinger See (Bodensee) gesucht..

Hallo Koalabaer, danke für deine Nachricht und dein Interesse. Vielleicht klappts ja mit der Probefahrt? Was darf's denn sein, lieber Flachland oder die Hügel des Heiligenberg? Auf bald, Bruni
  6. bruni

Mountainbiker/innen Raum Überlinger See (Bodensee) gesucht..

Wer hat Lust, sich ab und zu mit mir zum Biken zu treffen? Wohne im Hinterland des Überlinger Sees (Bodensee). Fahre seit ungefähr 7 Monaten Mountainbike und das (natürlich) am liebsten abseits der Teerstraßen. Ich freue mich auf Nachrichten.
Zurück