Aktueller Inhalt von bruno1000

1. bruno1000

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Ist das Fahrrad noch zu haben??? Wie ist das Gewicht und für welche Körpergröße geeignet? Ichbin 185cm groß...
  2. bruno1000

Fahrrad Kaufberatung SPEEDBIKE / Fitness-Bike

Danke für die Tipps ;) Das Simplon ist mir viel zu schwer, aber das Stevens schaut von Daten her, ganz gut aus, ist mir aber etwas zu "bunt". Das simplon sieht vom Deisgn her genau richtig aus.
  3. bruno1000

Fahrrad Kaufberatung SPEEDBIKE / Fitness-Bike

Hi! Ich suche ein Spedbike / Fitnessbike, bzw. ein Bike in diesem Stil! Es sollte natürlich mindestens eine Alfine 8 Gang Schaltung haben, schmale Reifen (maximal 1.25 Zoll), Alu- oder Carbonrahmen... Ich weiss nicht so recht, wie ich es richtig beschreiben soll und ob es da was...
  4. bruno1000

Focus Black Forest Extreme 2009

Hi! Vielen Dank für die Info's. :daumen: Als Schloss habe ich dann sowieso schon an ein Bordo und ein zweites Schloss gedacht (Scheibenbremse). Mag sein, dass es für die Stadt nicht ganz geeignet ist. Übers Land fahre ich ja auch gelegentlich. :) Bei dem Preis werde ich nicht nein sagen...
  5. bruno1000

Wäre wahrscheinlich die optimale Lösung, nur kann ich dieses Fahrrad weit unter dem EK bekommen (und leider kein Corssrad). ;)
  6. bruno1000

Nein das will ich nicht hören. Es wäre ja denkbar gewesen, dass man aus bestimmten Gründen von diesem Fahrrad bzw. dieser Marke abrät, oder?! Gerade für einen Laien sehr hilfreich, wenn man Tipps von Profis bekommt. Wenn du Komponenten in Ordnung sind und es für die Stadt geeignet, reicht...
  7. bruno1000

Ich meine, so hilfreich deine Posts auch sind. Aber ich suche in erster Linie, ein paar Meinungen zu der Qualität des Bikes und nicht die Erkenntnis, das teure Bikes gerne geklaut werden. :lol: Aber gut, dann empfehel mir ein gutes Schloss. :daumen:
  8. bruno1000

Warum muss ich Glück haben? Weil die Komponenten so hochwertig sind?:confused: Ich weiß, dass das Biuke nicht ganz billig ist. Aber hier gibt es doch sicherlich noch einiges was nach oben offen ist und noch wesentlich besser, oder?! ;) Ich werde mih dennoch um ein neues, besseres Schloss...
  9. bruno1000

Hi! :) Mein erster Einstand in diesem Forum und schon will ich was...:p Also ich habe das Angebot das Focus Black Forest Extreme für einen sehr günstigen Preis zu bekommen. Die Ausstattung kling erstmal sehr gut und auch optisch macht es etwas her, wie ich finde. Gut ich bin der absolute...
Zurück