Aktueller Inhalt von Bruno500

1. Bruno500

Heute in Malente ?

Moin alle zusammen! Der Jörg (sramx9) und ich (Andy) waren am Samstag mal wieder in Male. Hat Spaß gemacht. Ich hab da aber mal ne Frage: Wir beide haben vor längerer Zeit, genauer gesagt, vor dem letzten Rennen mit dem Sturz von Christopher und dem Ärger mit dem Förster, den Vorschlag...
  2. Bruno500

Kiel und Umgebung

Der Kiosk heißt Castello. Direkt gegenüber Lessinghalle/Stadtwerke am Eingang zum Park. Kann man eigentlich nicht verfehlen. Ich bin auch für´s Castello anstatt Grillen. Dann brauchen die Mädels nix mitschleppen und zünden auch nicht ausversehen beim Grillen den Park an:lol: Oh ha, dass...
  3. Bruno500

Kiel und Umgebung

Moin zusammen! Ich bin Kumpel, 37 (Siehe opener von Jörg) Das nimmt ja schon ein bißchen Form an. Ich versuch noch zwei Leute ins Boot zu holen. Je mehr Leute, desto mehr Spaß schätze ich. Hoffentlich spielt das Wetter mit. Bis Sonntag denn. Gruß, Andy
  4. Bruno500

Heute in Malente ?

@Danny Moin auch! Ich hab mal einen Bekannten gefragt, wegen Bodenmaterial. Allerdings dachte ich da mehr an Lehmhaltigen Kies. Wäre das auch OK für Euch? Ich denke, der läßt sich besser verdichten als Mutterboden. Und saugt sich bei Regen auch nicht so voll. Gruß, Andy (Der wo trägt gerne...
  5. Bruno500

Heute in Malente ?

Hallo Stylo! Danke für deinen Tip. Schade, ich hatte bis jetzt echt keine Probleme mit Orange. Aber ich werde auf jeden Fall mal aufpassen. Weißt Du vieleicht noch den Namen des Mechanikers der deine Felge eingespeicht hatt?
  6. Bruno500

Heute in Malente ?

Na, ich seh schon! Das hat ja wohl nicht geklappt. Einmal probier ich´s noch: http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/4/6/1/7/4/_/thumb/Nobby_Riss_1_1239959585.jpg?0
  7. Bruno500

Heute in Malente ?

Tach auch! So, der Jörg hat mich jetzt so lange genervt! Jetzt mach ich ernst!! Ich versuch mal die Bilder hoch zu laden: So, da bin ich aber mal gespannt. Der Riss ist mehr so´n Risslein, oder? Der Nobby Nic ist ja auch nicht für solche Action gedacht. Aber für mich stellt er halt...
  8. Bruno500

Heute in Malente ?

Hallo Danny-128, Hallo Sramx9 und Tach mal alle zusammen! Habe mich gerade erfolgreich registriert. Natürlich war das mit dem "um den See fahren" nicht so gemeint. Nächstes mal mach ich locker nen Backflip über den Table. (Ups, die letzte Aussage war wohl noch eine Folge des Sturzes von...
Zurück