• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von bRuNoTiX

1. B

Garbaruk 11-fach Kassette 11-46 / 11-48 / 11-50

Naja, 200g sparen kann auch am E-Enduro gut sein. ;-) Vor allem, wenn es so einfach mit nur 100€ Aufpreis zu haben ist. Deshalb interessiert mich eure "gemachte" Erfahrung mit der leichten Garbauk Kassette auf einem Ebike. Habe schon öfter gelesen, dass das gut funktionieren soll. Auch auf...
  2. B

Garbaruk 11-fach Kassette 11-46 / 11-48 / 11-50

Hallo! Hat jemand eine Garbauk Kasette an einem E-Bike? Ich bin an der 11fach 11-46 interessiert und sie ist ja nicht offiziell für E-Bikes freigegeben. Aber hat es trotzdem jemand schon probiert?
  3. B

Ok... Und die Fotos?

Ok... Und die Fotos?
  4. B

Und bitte um baldige Antwort, da ich bald eine Entscheidung treffen muss, bevor dann weg ist...

Und bitte um baldige Antwort, da ich bald eine Entscheidung treffen muss, bevor dann weg ist, wofür ich mich entscheide ;-)
  5. B

Und was ist dein minimaler Preis ohne jetzt lange hin und her zu verhandeln?

Und was ist dein minimaler Preis ohne jetzt lange hin und her zu verhandeln?
  6. B

Hi! Gibt es schon Fotos von den Gebrauchsspuren? Und ist das eh 38mm Maulweite und 15x110 und...

Hi! Gibt es schon Fotos von den Gebrauchsspuren? Und ist das eh 38mm Maulweite und 15x110 und 12x148? Schöne Grüße
Zurück