Aktueller Inhalt von bRuNoTiX

  1. B

    Garbaruk 11-fach Kassette 11-46 / 11-48 / 11-50

    Naja, 200g sparen kann auch am E-Enduro gut sein. ;-) Vor allem, wenn es so einfach mit nur 100€ Aufpreis zu haben ist. Deshalb interessiert mich eure "gemachte" Erfahrung mit der leichten Garbauk Kassette auf einem Ebike. Habe schon öfter gelesen, dass das gut funktionieren soll. Auch auf...
  2. B

    Garbaruk 11-fach Kassette 11-46 / 11-48 / 11-50

    Hallo! Hat jemand eine Garbauk Kasette an einem E-Bike? Ich bin an der 11fach 11-46 interessiert und sie ist ja nicht offiziell für E-Bikes freigegeben. Aber hat es trotzdem jemand schon probiert?
Zurück