Aktueller Inhalt von Brunox

  1. Brunox

    [A] Nicolai Argon GAM - back to the roots...

    heißen in Wirklichkeit Magura "Klemmschelle Shiftmix"
  2. Brunox

    [A] Nicolai Argon GAM - back to the roots...

    Überleg mal, ob Du Dir die Magura Matchmaker Klemme(n) zulegst. Dann hast Du Bremshebel und Shifter an einer Klemme. Spart Gewicht und sieht aufgeräumt aus.
  3. Brunox

    [A] Nicolai Argon GAM - back to the roots...

    Rot passt bestimmt gut zu einem Aufbau in Schwarz/Silber. Aber Vorsicht: Es kann auch schnell zu viel werden. Farbige Leitungen, zudem außen verlegt, sind ziemlich dominante Eyecatcher.
  4. Brunox

    Yeti ARC (2020)

    An meinem Radl werkelt eine 150er RS Pike. Oben fahre ich nur einen 10 mm Spacer und + 7 mm für die asymmetrische Lagerschale SlackR oben sowie + 7 mm unten. Der Lenker hat 20 mm rise. Als Kontermaßnahme käme ein kürzerer Spacer infrage, aber so passt mir mein Yeti eigentlich am besten.
  5. Brunox

    Liteville 301 MK15

    Hallo in die Runde, gibt es Erfahrungen mit dem DT Swiss Dämpfer R 535 One O.D.L.?
  6. Brunox

    Yeti ARC (2020)

    Hier ist mein ARC mit einem kleinen bisschen (YETI-) Gelb. Und mit etwas Glück finde ich irgendwann gelbe original YETI-Griffe.
  7. Brunox

    Trail Bike zusammenstellen

    Schau Dir mal das eine und andere Video von Steve an, der unter "HardtailParty" in Youtube zu finden ist. Ist vielleicht nicht alles 100%ig was er sagt, aber zumindest gibt er ganz gute Orientierungshilfen.
  8. Brunox

    Yeti ARC (2020)

    ... einfach zeitlos, diese Hardtails 😇
  9. Brunox

    Yeti ARC (2020)

    An meinem 301 hatte ich auch ein nerviges Knick-Knack Geräusch. Das war in meinem Fall die Verschraubung der Pedalachse im Kurbelarm. Hast Du die Laufräder überprüft?
  10. Brunox

    Yeti ARC (2020)

    Danke für Eure Antworten. Ich werd voraussichtlich mal die Stealth-Version mit dünner Folie ausprobieren.
  11. Brunox

    Yeti ARC (2020)

    Sehr schön ist Dein YETI geworden. Ich hab zu den Decals auf der Gabel eine kurze Frage: Sind die schwarzen Aufkleber von Slikdesign.com? Bist Du mit der Qualität zufriednen?
  12. Brunox

    Yeti ARC (2020)

    Sehr schick und schon mit der neuen fernbedienten Transmission! :awesome:
  13. Brunox

    Yeti ARC (2020)

    Ich hatte zuvor ein Cube Reaction GTC mit steilerem Lenkwinkel. Damit hab ich mich auf den Trails nicht richtig wohl gefühlt. Deshalb, und weil auch mein Fully einen flacheren Lenkwinkel hat, hab ich gleich den -1,6° Adapter eingebaut. Mit dem Yeti machen Trails echt einen riesen Spaß, zumindest...
  14. Brunox

    Yeti ARC (2020)

    Ja mit dem Slack-R Kit von 9 point 8. Der Einbau geht leicht von der Hand, und das Ding tut was es soll. Ganz ohne Wackeln oder Klappern.
  15. Brunox

    Yeti ARC (2020)

    Aber mal Hand auf's Herz, Leute: Kann es wirklich echte Alternativen zu unseren Yeti ARC geben?
Zurück
Oben Unten