Aktueller Inhalt von Brunox

1. Brunox

die Liteville in Action Gallerie

... einfach zeitlos 😇
  2. Brunox

Yeti ARC (2020)

meine Vorbaulänge beträgt 45 mm, und ich würde die Pike jederzeit wieder für den ARC-Rahmen nehmen.
  3. Brunox

Yeti ARC (2020)

Von Anfang an hab ich das SlackR-Kit von 9 point 8 verbaut. Mit einer 150er Pike Ultimate harmoniert das gut zusammen. Ich bin den Ausführungen von Hardtail Party-Steve gefolgt. Das ergab für mich Sinn. Und ich bin, wie Ihr auch, sehr glücklich mit meinem ARC.
  4. Brunox

Sieht schick aus, Dein neues 303 😊👍
  5. Brunox

[A] Nicolai Argon GAM - back to the roots...

... es entwickelt sich zum formvollendeten Kunstwerk! :anbet:
  6. Brunox

Pass da Costainas ...
  7. Brunox

an meiner MT8 hab ich auch nur jeweils eine flache Scheibe eingesetzt.
  8. Brunox

Da gehört bei Magura nur eine Unterlegscheibe hin. Feddich. Shimano liefert diese gerundeten Scheiben. Das sind zwei zusammengehörende Scheiben pro Schraube. Wahrscheinlich soll damit das Anzugsmoment noch gleichmäßiger verteilt werden.
  9. Brunox

Und fertig ist das Bike. Das ging jetzt aber schnell. Sieht jedenfalls lässig aus. Wie fährt es sich? Welche Gewichtsgrenze konntest Du unterschreiten?
  10. Brunox

Viel Spaß beim Aufbauen. Halt uns auf dem Laufenden, und ich bin gespannt, was Du daraus werden lässt. Ich hab für meine Bikes eine Excel-Liste. Da wird jedes Teil erfasst und selbstverständlich auf der Küchenwaage gewogen .... 🙄
  11. Brunox

Schwarz wäre vernünftig, finde ich auch. Hab mich aber für Blau entschieden, das passt bei mir besser 🙄
  12. Brunox

heißen in Wirklichkeit Magura "Klemmschelle Shiftmix"
  13. Brunox

Überleg mal, ob Du Dir die Magura Matchmaker Klemme(n) zulegst. Dann hast Du Bremshebel und Shifter an einer Klemme. Spart Gewicht und sieht aufgeräumt aus.
  14. Brunox

Rot passt bestimmt gut zu einem Aufbau in Schwarz/Silber. Aber Vorsicht: Es kann auch schnell zu viel werden. Farbige Leitungen, zudem außen verlegt, sind ziemlich dominante Eyecatcher.
  15. Brunox

Yeti ARC (2020)

An meinem Radl werkelt eine 150er RS Pike. Oben fahre ich nur einen 10 mm Spacer und + 7 mm für die asymmetrische Lagerschale SlackR oben sowie + 7 mm unten. Der Lenker hat 20 mm rise. Als Kontermaßnahme käme ein kürzerer Spacer infrage, aber so passt mir mein Yeti eigentlich am besten.
Zurück