Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Falls noch jemand ne alte Sportbrille mit klaren Gläsern ohne Sehstärke für mich mitbringen kann wäre das Top! Hab meine leider verloren und auf die schnelle keine neue bekommen..
Bin wahrscheinlich auch wieder mit dabei - kann leider keinen mitnehmen, weil ich danach nach Stuttgart fahre...
Ich schau morgen nochmal rein wegen Treffpunkt und genauer Zeit :)
P:S: fast vergessen... erinnert mich dran, dass ich ne Runde Kuchen ausgebe ^^
Hallo,
hat jemand Lust mit mir morgen eine kleine (ca 2-3h) Tour rund um Stuttgart Vaihingen und Umgebung zu machen und mir ein paar schöne Trails zu zeigen?
Bin auf der Suche nach einer traillastigen Strecke bis S2 für den Feierabend (+-600hm) oder auch mehr für die Wochenenden...
Starten...
Ok hab mir den Treffpunkt mal auf der Karte angeschaut -
ich denk das finde ich nachher...
Hoffen wir mal, dass uns die Ferienreisewelle nicht so trifft und wir ohne Stau durchkommen ;)
Bis nachher..
Bischen kurzfristig aber ich würde heute Abend auch mitkommen -
leider passt nur ein Bike ins Auto, beteilige mich aber auch gerne an den Fahrtkosten falls wir zusammen oder mit Stadtmobil etc fahren...
Ich schau heute Mittag nochmal kurz rein.. kann mir vll jemand noch den Ausgangspunkt in...
Wenn jemand Lust hat mitzukommen - ich würde am Do ne kleine Feierabend Runde drehen.
Ich plane mal gg 7 Uhr an der Quelle..
Gruss
// Edit ich nehm das heute mal raus und lass nur den Do für die Tour stehen..
Super danke! Das ist doch mal ein Beitrag auf dem man aufbauen kann :daumen:
Die Rebound Einstellung ist bei der Lefty doch deutlich anderst als das was ich sonst so gewohnt bin. Gerade wenn ich die Zugstufendämpfung komplett offen hab (was ganz - entspricht) ist der Rebound schon extrem...