Aktueller Inhalt von Brush_Less

1. B

Suche SRAM XX1 28 T / Zähne Kettenblatt (auch Tausch gg 32T)

Hallo - ich suche ein XX1 28T Kettenblatt mit LK 76mm - freue mich über Angebote - hätte bei Bedarf auch ein nagelneues 32T zum Tauschen. Gruß
  2. B

Danke hat sich erledigt.

Danke hat sich erledigt.
  3. B

Sigma stellt den neuen ROX 10 mit GPS vor

Frage hat sich erledigt grad den Button gefunden ;)
  4. B

Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

Falls noch jemand ne alte Sportbrille mit klaren Gläsern ohne Sehstärke für mich mitbringen kann wäre das Top! Hab meine leider verloren und auf die schnelle keine neue bekommen..
  5. B

Bin wahrscheinlich auch wieder mit dabei - kann leider keinen mitnehmen, weil ich danach nach Stuttgart fahre... Ich schau morgen nochmal rein wegen Treffpunkt und genauer Zeit :) P:S: fast vergessen... erinnert mich dran, dass ich ne Runde Kuchen ausgebe ^^
  6. B

Stuttgart - wer hat Lust auf Single Trails am So 04.08.

Hallo, hat jemand Lust mit mir morgen eine kleine (ca 2-3h) Tour rund um Stuttgart Vaihingen und Umgebung zu machen und mir ein paar schöne Trails zu zeigen? Bin auf der Suche nach einer traillastigen Strecke bis S2 für den Feierabend (+-600hm) oder auch mehr für die Wochenenden... Starten...
  7. B

Super Tour gestern mit richtig schönen Singletrails - einfach :daumen: :)
  8. B

Ok hab mir den Treffpunkt mal auf der Karte angeschaut - ich denk das finde ich nachher... Hoffen wir mal, dass uns die Ferienreisewelle nicht so trifft und wir ohne Stau durchkommen ;) Bis nachher..
  9. B

Bischen kurzfristig aber ich würde heute Abend auch mitkommen - leider passt nur ein Bike ins Auto, beteilige mich aber auch gerne an den Fahrtkosten falls wir zusammen oder mit Stadtmobil etc fahren... Ich schau heute Mittag nochmal kurz rein.. kann mir vll jemand noch den Ausgangspunkt in...
  10. B

Bin auch dabei - stoße an der Quelle dazu... Gruss
  11. B

Schade - wäre mitgekommen bin jedoch bis um 8 Uhr an der Arbeit.. aber wird sicher diesen Sommer nochmal was ^^
  12. B

Würde heute Abend ne kleine Runde fahren - falls jemand Lust hat mitzukommen... Ich peile mal 18:15 an der Quelle an. Gruss
  13. B

Wenn jemand Lust hat mitzukommen - ich würde am Do ne kleine Feierabend Runde drehen. Ich plane mal gg 7 Uhr an der Quelle.. Gruss // Edit ich nehm das heute mal raus und lass nur den Do für die Tour stehen..
  14. B

Hallo - bin erst kürzlich von Freiburg nach Karlsruhe gezogen und würde heute auch mal vorbeischauen wenns ok ist. Um 18:50 Uhr an der Quelle :) Gruß
  15. B

Lefty Hybrid 29 2013 - Setup

Super danke! Das ist doch mal ein Beitrag auf dem man aufbauen kann :daumen: Die Rebound Einstellung ist bei der Lefty doch deutlich anderst als das was ich sonst so gewohnt bin. Gerade wenn ich die Zugstufendämpfung komplett offen hab (was ganz - entspricht) ist der Rebound schon extrem...
Zurück