Aktueller Inhalt von brut74

1. B

Propain FAQ

Hallo zusammen Wo befindet sich auf meinen Spindrift 2019 die Rahmennummer unf warum findet sich die nicht auf der Rechnung? Gibt es überhaupt eine? lg Bernhard
  2. B

Spindrift 2019

Hello Kann mir jemand sagen, ob das Spindrift 2019 "schlauchlos" ausgeliefert wird? Dass die einzelben Komponenten tubless zulassen ist mir klar, aber kann es sein dass schon bei der Auslieferung gar keine Schläuche in den Reifen sind?
  3. B

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

wow... Montagabend weggeschickt und heute Donnerstagfrüh in Wien bei mir angekommen. Hut ab, DHL :-) So schnell dass das nötige Werkzeug noch nicht bei mir angekommen ist . Nun muss das Spindrift auf mich warten :-D
  4. B

Mein Spindrift ist heute schon durch die Qualitätskontrolle :-) :-) :-)
  5. B

würde mich auch sehr interessieren... Ich warte nun seit 4.1. auf die "Echtzeitmeldung" eine Priduktiobsbeginns oder auf eine Verschiebung... Schau seitdem pausenlos in den Posteingang... Irgendeine Benachrichtigung seitens Propain wäre schon nett, nach dem der Produktionstermin beihnahe eine...
  6. B

so :-) heute ist der 4.1. Eigentlich sollte ja heute Produktionsdatum sein. Bisher hab ich jedenfalls keine Mail bzgl. einer Verschiebung bekommen. Bin ja gespannt was nun passiert. :-) Scheinbar bekommt man ja nun nur mehr eine Versandbestätigung oder eine Verschiebung...
  7. B

Dann hatten sie vielleicht eine erste Charge und erwarten im Jänner die nächste? Jedenfalls hatten sie auch in Vogt kein L oder XL, nicht mal zu anschauen...
  8. B

Ich glaube ja, dass sie Produktion überhaupt erst im Jänner starten... Ich wollte Anfang Dezember nach Vogt um mir das 2019 Spindrift in Natura anzusehen. Fragte nach ob sie eins in L oder XL dort zur Ansicht/Showroom hätten und bekam als Antort, dass ich mich nochmal in Jänner melden soll, weil...
  9. B

Hab auch für mein Spindrift den 4.1. als Produktionstermin bekommen ;-) Bestellt am 2.12. AllBlack :-))))
Zurück