Aktueller Inhalt von BrutalHomer

1. BrutalHomer

Laufradschloss?

Alternative und wie ich finde schickere Alternative zu pitlock http://atomic22.com/
  2. BrutalHomer

4X Pro Tour Jablonec: Michal Marošis unglaubliches Wallride-Überholmanöver [Update: 2. Video]

So kindas ich zeig euch mal wies hier läuft :D
  3. BrutalHomer

Suche 29 Freestyle Singlespeed

Oder direkt beim specialized Händler der wird das ja iwie bestellt bekommen... Oder die deutsche Alternative :) es gibt auch noch das SE primetime das würde man über bikedudes bekommen...
  4. BrutalHomer

Weil ja auch jeder von Anfang an die Perfekte Technik beherrscht
  5. BrutalHomer

Laute Antriebsgeräusche

Sollte die kettenlinie sein hab das selbe Geräusch gehabt und habe es mittels iPod erfolgreich ignoriert bis das kettelblatt völlig inne wurst war... Neues kettenblatt neue kette bissl die kettenlinie optimiert und alles war gut...
  6. BrutalHomer

Das On One Fatty

Die Sale Aktionen teilen die immer per mail mit am besten den Newsletter abbonieren dann is man immer auf dem neusten Stand da wird dann auch angekündigt wann die ex displays verkauft werden auf sowas warte ich noch :))
  7. BrutalHomer

Das On One Fatty

Naja denke mal es wird dann nen neuer Container mit Fattys bei denen angeschiffert kommen aber genaueres ist glaube ich noch nicht bekannt... Gehe da zumindest stark von aus weil das Fatty das am meisten verkaufte Rad dieses Jahr bei denen ist (Facebook post von on one) warte auch nur noch auf...
  8. BrutalHomer

L ist eh besser weil längeres Oberrohr = mehr Platz zwischen Lenker und Oberschenkel bei Barspins von Schuhen zu Reifen genau so...
  9. BrutalHomer

Spaßiger auf jeden Fall bei dem Specialized soll nur die HR Nabe nich so toll sein hörte ich obs stimmt weiss ich nicht... Hab selber nen 2011er bombtrack und mit sattelstütze raus auch schon 60 km Touren gefahren geht alles... Und die neuen 10T Naben mit Steckritzel sind echt Hammer
  10. BrutalHomer

Kenne zumindest keine mit Bremsaufnahme das def wish ist auch ein Freestyle Fixie also fixed und brakeless in dem Segment kann ich dir die Bombtracks empfehlen http://bombtrack.com/ kommen aus Köln und is von Traffic Distribution. Aber als Arbeitsrad...
  11. BrutalHomer

Bike darf nicht in Wohnung!

Nimm einfach mit. Falls jemand fragt erkläre den Wert und dann is meistens Ruhe. Frei nach dem Motto na dann würde ichs auch nich da unten stehen lassen:)
  12. BrutalHomer

"Nobles" Enduro für Firmen-Gewinnspiel gesucht

So langsam denk ich echt jeder zweite hier im forum verdient minimum 100.000 im jahr... Naja wie auch immer für jemanden der das eh nicht zweckmäßig benutzt kanns doch auch nen leichtbau enduro sein wär doch mal lustig zu sehen wie leicht man eins hinbekommt bei dem budget aber bitte mit...
  13. BrutalHomer

deisterfreun.de e.V. - Forum

Achso dachte ihr macht die in misburg jetzt auch:) nee bevor ich da mit meinem Panzer angerollt komme Frage ich lieber...geht ums Prinzip
  14. BrutalHomer

deisterfreun.de e.V. - Forum

Meinst die bmx bahn in misburg? Wie is das da eigentlich kann ich da auch mal mit meinem enduro ht fahren oder gibts dann böse anschiss wegen dh Reifen? Wollt nur aus Respekt mal vorher fragen...
  15. BrutalHomer

Endurohelm / Enduro Helm ... kein Full Face

Ja war nur interessehalber. das die nich wirklich toll sind sieht man finde ich auch den Bildern schon... Fahre eigentlich alles mit nem urge dirt-o-matic (schön warm im winter im Sommer leider auch...) Wird wohl doch auch zwei neue rauslaufen
Zurück