Aktueller Inhalt von brute

1. B

Trainingsplan / allgemeine Frage

Alles klar also noch mehr auf die Nahrung achten ... Fahre so ca. nen 130er Puls, kann also ohne Probleme durch die Nase ein und den Mund wieder ausatmen ... Ist das nicht der ideale Bereich für den Fettstoffwechsel? Greets
  2. B

Wie meinst du das jetzt? Ich möchte durch den Bikesport meinen Fettstoffwechsel ankurbeln (Plautze verdeckt Bauchmuskeln) um abzunehmen. Rumpfmuskulatur ist natürlich für Fußball o.Ä. wichtiger, trotzdem ists mir wichtig, dass auch die Körpermitte definiert ist. @ MTBBikerr deine Idee find ich...
  3. B

Hi liebe Community, Ich bin jetzt ne Zeit lang dran für die Saison fit zu werden und habe auch an Beinen / Oberkörper und Rücken gute Fortschritte machen können, bekomme aber ums verrecken meine Fettschicht um den Bauch nicht weg. Ich bin 178 cm groß und wiege nüchtern 74 kg. Ich achte schon...
  4. B

Welches Einsteiger-Race DH Rad?

Hi liebe Community, ich beabsichtige schon seit längerem mir ein neues Bike für die kommende Saison zuzulegen. Besitze jetzt ein Norco Shore 3 welches für den Park meiner Meinung nach für mich absolut ausreichend ist (bin kein großer Trixxer), im DH-Race Betrieb allerdings gefällt mir das Teil...
Zurück