Aktueller Inhalt von BruteX23

1. BruteX23

Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen

ja ich bin da auch gerne dabei, auch wenn ich noch sehr gespannt bin, wie das mit der "Folie" funktioniert.
  2. BruteX23

Luftpumpe mit genauem Manometer

Hi, ich suche eine Luftpumpe, genauer: Standpumpe. Also am besten schön massiv für die Garage. Wichtig ist mir auch ein genaues Manometer. Einen preislichen Rahmen hab ich noch nicht. Von Pedros hab ich schon gutes gehört, auch vom SKS Rennkompressor. Habt ihr gute Erfahrungen mit...
  3. BruteX23

Dirt Jumper 1 2006-2007

...
  4. BruteX23

Odyssey linaer slicks

crossposting sucks your style down
  5. BruteX23

Eure 20" Waffen

wirklich kreativ gemachtes bild, selten gesehen, ansonsten sattelstütze sieht echt bisschen solala aus, aber ansonsten schick
  6. BruteX23

Warum mögen BMXer keine MTBer?

ich finde das alles bescheuert, wie wärs mal mit biken gehen? das wetter soll voll geil werden dieses WE. Im Übrigen soll man die Leute machen lassen was sie wollen, nur muss man sich fragen, was es bringt ein "Dirtbike" aufzubauen nur um sich mit 180s und Bunnyhps abzumühen.
  7. BruteX23

wtp pi oder odyssey hazard nabe?

ahahahaha
  8. BruteX23

easten bikes jane für den anfang?????

Die Federal Tires sind tolle Allroundreifen, hab die selber und haben super grip und halten lange und so. Aber sind halt bisschen schwer. Ähnlich schwer, aber reine Streetreifen, sind die Animal. Beides gibts auf jeden bei la Finca. Primo v-Monster is auch gut und leichter, ka obs das bei...
  9. BruteX23

easten bikes jane für den anfang?????

Allroundreifen, da nimmste die von Flybikes. Street/Park, da is KHE halt mal mit superbem Gewicht am Start. 4Sesions Komplettrad geht voll in Ordnung, endlich mal leute, die gleich mit was Gescheitem anfangen.
  10. BruteX23

was wiegen eure maschienen ?(nur BMX)

11.9
  11. BruteX23

Welches Einsteigerbike?

die Antwort ist, NEIN NEIN NEIN
  12. BruteX23

Hinterbaubreite BMX / Bahnrad

ich würde aber schon ne Bremse verwenden, wenn du ohne fixie rumfährst.:eek: Edit: :eek: :cool:
  13. BruteX23

vergleich 2 knie schoner!

es scheint doch einige zu geben, die nach Knieschonern suchen, ich auch. Außerdem weiß man nie welche größe man am besten nehmen soll. Also beantwortet doch einfach folgende Fragen: Modell: Größe: Knieumfang: Bist du zufrieden: Gruß BruteX
  14. BruteX23

Eure 20" Waffen

haha, es sieht ja immer schöner aus
Zurück