Aktueller Inhalt von Brutus1102

1. B

Votec VRX Pro im Test: Das Gravelbike für Singletrails?

Habe ich auch schon ins Auge gefasst... Sehr schick finde ich! Hast du dich wegen der Größe beraten lassen?
  2. B

Die iXS Downhill Cup-Macher Racement im Interview: Wohin geht die Reise des Downhill-Sports in Deutschland?

Cooles Interview!... Und sehr schöne Aussage zur heutigen Zeit.. "Wer sich bei Instagram als cooler Sportler präsentiert und dann bei Rennen sein Ergebnis schwarz auf weiß bekommt, hat eventuell das Problem, dass die Eigendarstellung nicht so recht mit dem übereinstimmt, was in der Ergebnisliste...
  3. B

Conway WME We Make Enduro Bestell-, Aufbau- u Tuningfaden

HighRoller2 oder DHF/R?! Eher ersteres!
  4. B

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Okay, danke! Das wird sie sein! Jemand Interesse?! Gebrauchen kann ich sie halt nicht...
  5. B

Hatte bisher nur das Tyee und erinnere mich auch die Teile bei euch (ca. 2 Jahre her) mal bestellt zu haben... Aber ans Tyee passen die Dinger halt nicht...
  6. B

Ja da hast du wohl recht... 13mm dick und 83mm lang...
  7. B

Ich werfe den sehr umfangreichen Test mal in die Runde.. https://www.vitalmtb.com/features/Vital-MTB-Face-Off-The-Best-Dropper-Posts,1762
  8. B

Ich hatte einmal eine 125er aus 2014 und dann eine neue 170er aus dem letzten Jahr, beide hatten nach kurzem Gebrauch die besagten Probleme... Ich bin ebenfalls durch mit der Reverb!
  9. B

Hallo zusammen! Habe grad im Keller diese 2 "Achsen" gefunden und frage mich in welchen Rahmen die passen.. In meinen 2014er Tyee Rahmen auf jeden Fall nicht. Hat jemand ne Ahnung?!
  10. B

Wird passen denke ich. Hatte die erst in meinem L-Rahmen, war mir aber dann mit der Leitung zu knapp.
  11. B

Zur RF Turbine kann ich dir nicht viel sagen, hatte die aber auch auf meiner Liste... Die Einbaulänge ist halt anders als bei der Revive... RF 150mm - 440mm EBL 175mm - 490mm EBL Revive 160mm - 466,2mm EBL 185mm - 516,2mm EBL Inwieweit bei RF der Anschluss mit eingerechnet ist weiß ich nicht...
  12. B

Hey! Ich habe eine Revive mit 160mm bei mir verbaut und die ca. 3,5 cm rausgezogen, es würde aber gehen die Komplett zu versenken meine ich. Die baut im Verhältnis zum Hub halt recht kurz, auch das war der Grund für den Kauf. Habe ne SL von 89. Was hast du denn für eine Schrittlänge?!
  13. B

Schon auffällig das viele von Propain zu Conway wechseln, mich eingeschlossen..
  14. B

Neue Gabel 180mm für Enduro Evo

Ich habe auch die Durolux und habe ein bisschen mitgelesen. Ich kann euch noch den Tipp geben, die originalen Staubabstreifer aus Filz geben Staubabstreifer aus Schaumstoff von einer Fox 34 zu tauschen. Die sind recht flexibel und können gedehnt werden. Die von einer Fox 36 passen nicht. Für...
Zurück