Brux's neueste Aktivitäten

  • Brux
    Brux antwortete auf das Thema RAAW Jibb.
    Dass ist auch mein Vorhaben. Klar dass es keine Reifen gibt die alles super können. Ich schwanke nur noch ob der Laufradsatz fürs...
  • Brux
    Brux antwortete auf das Thema RAAW Jibb.
    klar könnt ich mir ein 100 mm xc-Renner holen aber dass mag ich nicht..😄 Bin mitm Jibb auch immer wieder im bikepark und mindestens...
  • Brux
    Brux antwortete auf das Thema RAAW Jibb.
    Ich bin jetzt mit NEWMEN Evolution SL A.30 und Tune Naben unterwegs, Gewicht ca 1,7kg bereift vorne mit macig marry und hinten onza...
  • Brux
    Brux antwortete auf das Thema RAAW Jibb.
    Nice.;) Mal ne frage am Rande hat denn mal jemand da Jibb mit leichten carbon Laufrädern ausgestattet? Bin am überlegen ob ich mit nem...
  • Brux
    Servus, ich bin einfach begeistert von dieser Bremse. Allein die Montage mit dem super einfachen entlüften ist schon ne top Sache. Auf...
  • Brux
    Brux antwortete auf das Thema RAAW Jibb.
    Servus in die runde. Welche Kettenline hat den dass Jibb bzw welches Offset brauch ich bei dem Kettenblatt. Boots oder Superboost? Danke:)
  • Brux
    Bei mir haben sie beim letzten batch die Zubehörtüte mit den Ersatzdichtungen vergessen. Einfach email hin schreiben wurde bei mir ohne...
  • Brux
    Brux reagierte auf den Beitrag von RouvenKlein im Thema RAAW Jibb mit Like Like.
    Hallo zusammen, Nach vielen Stunden passiv hier um Forum, noch einigen Stunden mehr bei der Recherche für alle notwendigen Parts und...
Zurück
Oben Unten