Aktueller Inhalt von bruzzler

1. B

Torque dhx Lackprobleme

Hi, bei meinem Torque dhx löst sich, wie auf den Bildern zu sehen die Farbe. Da der Rahmen eigentlich anodisiert ist, dürfte sich hier doch eigentlich nichts lösen? Mit ist vor allem aufgefallen, dass an der betreffenden Stelle die Oberfläche bis zur Schweißnaht "gummiartig" ist und sich ehr...
  2. B

Cube Fritzz 180; 203mm hinten

Dass du blödsinn schreibst hab ich nie behautet. Ich war anderer Meinung als du. Es ist ein Unterschied zwischen konstruktiver Diskussion und Tendenz zum Beleidigenden :) Der Adapter sah einfach auf dem Bild gleich aus. Naja egal, wenigstens läufts jetzt :)
  3. B

So mal ein Update. Der bestellte Adapter passt - hatte wohl doch als erstes die +20 Version. Vielen Dank für eure Hilfe bei der Adapterauswahl. Gruß Sensei
  4. B

Meins ist das 180 race 2015. Mit ein bisschen Glück kommt heute oder morgen der Adapter von shimnao. Ich werde mich dann mal melden obs passt.
  5. B

Passt der in der nicht xtr Variante nicht? Hab jetzt doch einfach mal den bestellt den du angegeben hast. Mal schauen ob er passt.
  6. B

Hmm, könnte sein. Kann ich leider nicht mehr nachprüfen, da ich ihn nicht mehr habe.
  7. B

Eben. Den hab ich noch. Den anderen, den du oben verlinkt hast hab ich zurückgegeben (war um 1,5mm zu kurz). Sorry für die Verwirrung... Wenn du meinst ich kann jeden beliebigen nehmen, werde ich denk ich den von mir als erstes verlinkten Magura kaufen. Ist mir optisch um einiges lieber als der...
  8. B

Hier mal das Bild vom verlinkten. Der ganz normale +43er...
  9. B

Ja ganz sicher. Den hab ich noch hier liegen.
  10. B

Danke, ich bin nicht blöd. Ich war durchaus in der Lage die beschriebenen Modellnummern zu Goolgeln und habe herausgefunden, dass sich dahinter der Adapter verbirgt, den ich schon zu Hause hatte. Der hat aber nicht gepasst ohne Beilagscheiben.
  11. B

Hmm, also in der von dir verlinkten liste steht dass der +20 Adapter, den hnx verlinkt hat richtig sei. Da ich aber wie schon oben erwähnt nicht mit Unterlegscheiben arbeiten will, brauche ich einen +23er. Also müsste wenn ich keinen Denkfehler gemacht habe entweder der von mir oben...
  12. B

Dn hatte ich schon. Will aber der Optik wegen nicht mit unterlegscheiben arbeiten.
  13. B

Der ist aber nur 20+. Da müsste ich die restlichen 1,5 mm mit beilagscheiben ausgleichen. Was ist mit dem von mir verlinkten?
  14. B

Dass der verlinkte nicht passen kann, der von 160 ausgeht ist mir schon klar, wurde mir halt so verkauft (und wurde wieder zurückgegeben). Würde der hier passen? https://www.bike-components.de/de/Magura/Adapter-QM26-fuer-PM-auf-PM-VR-203-mm-p44798/ Oder brauche ich wenn ich ne Shimano bremse...
  15. B

Bremsen habe ich zee. Des Problem ist die im Laden kriegen des nicht gebacken des richtige Teil zu bestellen. War schon zwei mal mit meinem Bike da.
Zurück