Aktueller Inhalt von BryNobal

1. BryNobal

Grail Owners

Neben der Optik und den aufgezählten Punkten glaube ich, dass es noch folgende Unterschiede gibt: Montagepunkte für Gepäckträger Threaded bottom bracket
  2. BryNobal

Grail Owners

Rose hat jetzt auch eine AL Version ihres Gravelbikes. (https://www.rosebikes.de/fahrr%C3%A4der/gravel/backroad-al) Finde ich, insbesondere nachdem Canyon dieses Jahr die Preise so krass angehoben hat, auf den ersten Blick besser als die Canyon Grail AL Bikes. Insbesondere gefällt mir im...
  3. BryNobal

Grail Owners

Ich finds krass wie das AL Grail 6.0/7.0 300€ mehr kostet als letztes Jahr und seit Anfang des Jahres schon 200 € im Preis nachträglich angehoben wurde...Nachfrage scheinbar >>> Angebot
  4. BryNobal

Grail Owners

Hey Zusammen, ich kann bei meinen Grail AL 7.0 (GRX) zweimal den kleinen Hebel (großes Blatt -> kleines Blatt) für den Umwerfer verwenden. Hat die GRX eine Trimmfunktion oder muss ich was an den Einstellungen ändern.
  5. BryNobal

Grail Owners

Dann bestell das Rad! ? Denke die Größe passt und zurückschicken geht ja immer noch.
  6. BryNobal

Grail Owners

Soweit ich weiß ist sogar bis 30 Tage eine Rückgabe möglich. Und unangemeldet kannst du vermutlich nur Probe fahren. Du müsstest das Rad bestellen, dann Abholung bei der Bestellung auswählen und sobald das Rad bereit zur Abholung ist, musst du nochmal deinen Abholtermin über ein Formular...
  7. BryNobal

Grail Owners

Wie terryx sagt, kommt auf die Distanz an. Ich kann es ausdrücklich empfehlen. 50€ Versandkosten gespart das Rad wird für dich aufgebaut du kannst es direkt Probe fahren und ggf. Dinge anpassen lassen oder reklamieren kannst auch mal die andere Größe Probe fahren, damit Du Dir auch sicher...
  8. BryNobal

Grail Owners

Hey, eine Frage: Grail AL 6.0 oder 7.0 - Was würdet ihr empfehlen? Lohnt sich der 300€ Zuschlag für die besseren Komponenten? Besten Dank! 8-)
Zurück