Aktueller Inhalt von bs-power

1. B

Hawk 22?

naja in der preis klasse sollte man generell ncith zu viel erwarten;)
  2. B

Hawk 22?

also das hawk ist mist lieber ma auf 400euro gehen und da gibts schon besseres das gebruchte ist besser als das hawk vorschläge: cube aim(429 euro) Centurion Backfire 40(369euro)
  3. B

YT Industries Dirt Love / First Love

okey danke ;) __________________ ride on
  4. B

weil ih es eventuell auch gebraucht kaufen könnte und es dann schon passt mitm preis;)
  5. B

Ns Core 3

Hey jungs, ich will mir das ns core 3 2009 kaufen( http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Bike-Sets-Bikes/Freeride/DH-Bikes/NS-Bikes-Core-3-Freeride-Bike-2009-SALE-::14197.html ) ;) was haltet ihr von dem ding?!und was habt ihr für erfahrungen?! vorallem bei den bremsen, sind die gut? ( hayes...
  6. B

okey danke muss ich wohl selbner entscheiden aber ich denke wird das first love wegen dem preis-.- oder n gebruchtes dirt love aber muss man erstma finden
  7. B

okey schonmal danke für die info nächster punkt: die haben ja ganz schönen preisunterschied wo isn da so der unterschied und habt ihr was vergleichbares zu den bikes? mfg jonas
  8. B

okey ehrlich gesagt bin ich jetzt nicht schlauer als vorher weil nämlich das genau mein problem ist. ich fahre dirt aber unten am berg von meiner line isn skatepark wo ich auch ganz gerne fahren würde lohnt es sich das dirt love mit 24" auszustatten? ps.: td danke für die antwort
  9. B

Hey Leute, ich würde mir gerne ein neues Bike kaufen und kann mich noch nicht so recht entscheiden. Ich hab mir vorerst die beiden Young Talent bikes rausgenommen weil die finde ich n geiles preis/Leistungsverhältniss haben...Was haltet ihr von denen? bin auch offen für neue vorschläge an...
Zurück